Huhu ich habe vor ca 5 Tagen Erfahren das es überhaupt sowas wie Klartraum gibt und hab mich sofort brennend dafür Interessiert hier das Forum durchstöbert Wiki nachgelesen und da stellt sich für mich eine frage
Aufwachen und wieder einschlafen
Ähm meinen die da Real aufwachen? oder im Traum aufwachen? und wieso leisen wecker?
und noch eine Frage sorry^^
Wie sieht es mit den Schlafphasen aus? einschlafen tiefschlaf dann rem schlaf? würde mich über so eine kleine Art zeitleiste freuen
ist es ok wenn man immer 2 Rcs macht wenn man was ungewöhnliches sieht am tag? mache immer nasen + hand check oder besser nur einen oder gar noch mehr?
ich glaub das waren erstmal meine fragen würd mich über antworten freuen danke schonmal
Aufwachen und wieder einschlafen
Zitat:Zunächst muss man wissen, wie man sich selbst weckt und 10 bis 60 Minuten später wieder einschläft. Ein relativ leiser Wecker ist womöglich die einfachste Lösung. Man kann ihn auf die andere Seite des Zimmers stellen, damit er einen zwingt, aufzustehen.
Ähm meinen die da Real aufwachen? oder im Traum aufwachen? und wieso leisen wecker?
und noch eine Frage sorry^^
Wie sieht es mit den Schlafphasen aus? einschlafen tiefschlaf dann rem schlaf? würde mich über so eine kleine Art zeitleiste freuen
ist es ok wenn man immer 2 Rcs macht wenn man was ungewöhnliches sieht am tag? mache immer nasen + hand check oder besser nur einen oder gar noch mehr?
ich glaub das waren erstmal meine fragen würd mich über antworten freuen danke schonmal