So, Ich habe mich heute durch fast den ganzen Thread gelesen! 
Jetzt müsste Ich eigentlich ein Super-WILDer sein

Das ist mir nicht ganz.. unklar!

denn beim Umschauen überlagerten sich die Gegenstände, zu meiner Rechten optisch mit denen zu meiner Linken (Spricht man bei sowas vielleicht von einem instabilen Traum?).

Zitat:Als ich wieder komplett klar wurde konnte ich mich an nichts mehr erinnern, obwohl ich schwören könnte, dass ich die ganze Zeit wach war.
Zitat:Ich habe noch einige Minuten still gelegen und gewartet, dass sich noch etwas tut, dann bin ich wieder aufgestanden.

Zitat:doch dann wurde es etwas wirr. Viele verschieden Sinneseindrücke und Gedanken, leider keine Bilder oder Töne, schwirrten in meinem Kopf herum, für eine längere Zeit.
so halb ist er klar und wach beim Weg, so halb ist er trüb. Und hin und wieder greift er auch mal prüfend in die Zügel und checkt, ob die Richtung zum KT noch stimmt oder er vielleicht schon angekommen ist
assel1997 schrieb:So, Ich habe mich heute durch fast den ganzen Thread gelesen! Big Grin
lob

!
Zitat:Also erstmal, findest du an diesem Zustnad irgendetwas Gutes? Ich meine, man ist zwar ziemlich entspannt, aber kann sich anschließend an nichts erinnern und es kostet halt auch etwaws Zeit...
Das mit dem Nichterinnernkönnen ist nur dann ein "Muss", wenn du es so willst -> genauso gut kannst du dich aber auf die Suche machen und Möglichkeiten finden, das Bewusstsein in diesem Bereich klarer zu kriegen, so dass du dir Brücken zum WL baust. Wir hatten das Thema letztens erst hier.
Zitat:Und du sagst, ich soll hin und wieder mal einen wachen Blick einwerfen. Wie soll ich das anstellen? Ich meine wenn ich so weggetreten bin kann ich mein Bewusstsein doch schlecht steuern

Jedoch bin ich hoch motiviert, es die nächsten Nächte wieder zu versuchen!

)
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| WILD oder doch WILD nur geträumt? | Rider | 3 | 6.555 |
22.11.2003, 19:02 Letzter Beitrag: Rider |
|