Zitat:Im Chrome und Firefox hilft das drücken von "Strg+Shift+r", beim Internetexplorer "Strg+F5".
Danke dieser Hinweis hat mir nach dem ersten Schreck schon mal weitergeholfen.
Ich wünsche gutes gelingen und Danke für Deine Mühen!
Zitat:Im Chrome und Firefox hilft das drücken von "Strg+Shift+r", beim Internetexplorer "Strg+F5".
(07.11.2017, 13:09)Sucher schrieb: Sieht überhaupt nicht gut aus!
Von meinen Themen ist ein Teil verschwunden und gestern hatte ich einen langen Entwurf vorbereitet und jetzt ist der auch weg.
Das muss sich wieder ändern, sonst vergeht mir die Lust zu posten.
(07.11.2017, 17:30)Laura schrieb:(07.11.2017, 13:09)Sucher schrieb: Sieht überhaupt nicht gut aus!
Von meinen Themen ist ein Teil verschwunden und gestern hatte ich einen langen Entwurf vorbereitet und jetzt ist der auch weg.
Das muss sich wieder ändern, sonst vergeht mir die Lust zu posten.
Sucher, ist nur der Text weg oder auch der Titel aus der Liste verschwunden? Ich hatte gestern ebenfalls einen langen Entwurf gespeichert, der war aber bis vorhin noch einwandfrei da. Auch das Bearbeiten ging. Inzwischen leider nimmer + ich wollte dir grade via PN schreiben, aber irgendwie klappt der Editor nicht mehr. Auch beim Bearbeiten von Beiträgen über Editor, die Inlinebearbeitung ist ok.
Funktioniert bei euch das normale Zitieren? Bei mir gehts nur über Multizitat(bzw. das teste ich grade, mal schaun wie der Beitrag aussieht)
Edit @Sucher: Alles klar, wird schon