Ach ich hab mal eine Frage an die Männer. Ich hatte mich mit einem Freund über Klarträume und Sex unterhalten und wir hatten das Thema ob ein Orgasmus im Klartraum geträumt ist, oder ob der Körper auch diverse Reaktionen des Orgasmus hat. Bei mir ist das so, dass ich das Gefühl habe, der Traum Orgasmus ist nur geträumt, denn ich bin schon mehrmals mittendrin aufgewacht und hatte das Gefühl das war kein körperlicher Orgasmus als ich dann wach war. Er hatte aber mal das Problem, dass er als Mann durchaus körperliche Reaktionen hatte, die ihm leider auch unangenehm waren, weil das seiner Umgebung auffiel. Leider konnte ich ihm die Frage nicht beantworten, außerdem ist das vielleicht von Mensch zu Mensch oder von Mann zu Frau unterschiedlich. Wie sind da eure Erfahrungen?
Info: Beim Schreiben nutze ich grundsätzlich KI als Werkzeug und kreativen Gesprächspartner – unter anderem für Lektorat, Formulierungen, Strukturierung und zur Reflexion und Weiterentwicklung meiner Gedanken. Der Umfang der KI-Unterstützung kann dabei von Text zu Text unterschiedlich sein. Inhalte, persönliche Erfahrungen, Erkenntnisse, Auswahl und Verantwortung für das Veröffentlichte bleiben meine. Auch bei Bildern nutze ich teilweise KI zur Umsetzung und Weiterentwicklung meiner Ideen.
Info: Beim Schreiben nutze ich grundsätzlich KI als Werkzeug und kreativen Gesprächspartner – unter anderem für Lektorat, Formulierungen, Strukturierung und zur Reflexion und Weiterentwicklung meiner Gedanken. Der Umfang der KI-Unterstützung kann dabei von Text zu Text unterschiedlich sein. Inhalte, persönliche Erfahrungen, Erkenntnisse, Auswahl und Verantwortung für das Veröffentlichte bleiben meine. Auch bei Bildern nutze ich teilweise KI zur Umsetzung und Weiterentwicklung meiner Ideen.

Suche
Mitglieder
Kalender
KT- Wiki
Hilfe

![[+]](https://www.klartraumforum.de/forum/images/collapse_collapsed.png)