Also hallo erstmal, ich bin noch ein totaler Neuling auf dem Gebiet Klartraum, ich beschäftige mich noch nicht allzulange damit, und letztens hatte ich einen Traum in dem ich mir gesagt hab: ich weiß dass das nur ein Traum ist, dann wusste ich es kurz und dann war irgendwie alles wieder weg, war das überhaupt ein Klartraum? wenn das nur so kurz gedauert hat?
bei diesem wusste ich nämlich nur das und nichts von der "normalen Welt" sozusagen!
dann hatte ich heute einen Traum wo ich in die schule gefahren bin und es am Vormittag (so wie gestern auch) etwa 40 grad hatte und am Nachmittag totale Schneestürme und alles waren und ich an den KLimawandel gedacht hab (ich bin mir aber nicht 100% sicher ob ich wusste dass das ein TRaum war!). War das ein Klartraum?
Wäre sehr dankbar für Antworten!
Lg
iceCream
bei diesem wusste ich nämlich nur das und nichts von der "normalen Welt" sozusagen!
dann hatte ich heute einen Traum wo ich in die schule gefahren bin und es am Vormittag (so wie gestern auch) etwa 40 grad hatte und am Nachmittag totale Schneestürme und alles waren und ich an den KLimawandel gedacht hab (ich bin mir aber nicht 100% sicher ob ich wusste dass das ein TRaum war!). War das ein Klartraum?
Wäre sehr dankbar für Antworten!
Lg
iceCream