Re: Wie Wünsche erfüllen lassen ?
13.06.2007, 00:58
ich bin nicht fest überzeugt, da ich aber zurzeit alles probiere denke ich mir einfach, dass ich einfach nur relativ wenig kontrolle habe und außerdem schnell vergessen, weshalb ich halt momentan versuche im kt aufzuwachen was ich aber genauso wie den DatumsRC nie mache.
alternativ wäre halt wild was aber auch nicht klappt, da ich nicht mal wirklich zu hyp bildern komme. aber egal. in den sommerferien probiere ich das ganze dann mal systematischer...
ich will das mal hiermit erklären:
1. ist bei mir, jedenfalls mehr oder weniger. ich denke halt ich träume.
2. ist bei mir nicht, ich treibe mehr vor mich hin im kt und gehe sehr "laschig an alles heran und habe keine wirkliche freiheit.
stellt euch vor eurer körper wird von jemanden anderen kontrolliert und ihr könnt nichts bzw. wollt auch gar nichts dagegen tun.so ists bei mir.
3. ein ganz klein wenig
4. bis auf sehen gar nichts. (nein ich kann nicht hören, falls wer fragt)
5. nicht wirklich, habe mich im kt nie mit dem wachleben beschäftigt
6. nicht wirklich. ich weiß nicht im traum was ich davor gemacht habe ich treibe halt vor mich hin.
7. kA was das sein soll.
mein prob ist halt, dass ich weder im hintergrund meine eigenen gedanken habe, noch entscheidungsfreiheit. ich sehe quasi als film und wenn ich aufwache denke ich, dass es doch nur ein normaler traum war.
es gibt bis jetzt auch nur einen einzigsten der ein ähnliches problem hatte wie ich, bei ihm hat sich das aber nach etwa einem jahr selber gelöst.
naja. die hoffnung stirbt zuletzt.
mann habe ich hier wieder nen müll gepostet. ich geh mal pennen...