hallo,
ich beschäftige mich etwa seit 3 monaten mit dem klärträumen, habe aber leider, leider noch keinen gehabt (glaub ich, ich denke mal es waren präluzide, ca. 5-7). ich habe darüber nachgedacht was ich falsch machen könnte und ich glaube das es daran liegt, dass ich es nicht schaffe mir dieses "kritische bewusstsein" anzueignen. an meinen rc`s liegt es glaube ich nicht ( ich mache ca. 20-25mal pro tag).
also,
wie könnte ich es schaffen mir dieses "kritische bewusstsein" anzueignen?
könnte vielleicht sogar mit suggestion klappen? (ich habe daran gedacht etwas auf meinen mp3-player aufzunehmen und beim schlafen hören)
ist dild vielleicht auch nicht das richtige für mich?
danke an alle, die sich meiner frage witmen
ich beschäftige mich etwa seit 3 monaten mit dem klärträumen, habe aber leider, leider noch keinen gehabt (glaub ich, ich denke mal es waren präluzide, ca. 5-7). ich habe darüber nachgedacht was ich falsch machen könnte und ich glaube das es daran liegt, dass ich es nicht schaffe mir dieses "kritische bewusstsein" anzueignen. an meinen rc`s liegt es glaube ich nicht ( ich mache ca. 20-25mal pro tag).
also,
wie könnte ich es schaffen mir dieses "kritische bewusstsein" anzueignen?
könnte vielleicht sogar mit suggestion klappen? (ich habe daran gedacht etwas auf meinen mp3-player aufzunehmen und beim schlafen hören)
ist dild vielleicht auch nicht das richtige für mich?
danke an alle, die sich meiner frage witmen

Suche
Mitglieder
Kalender
KT- Wiki
Hilfe

Nichts anderes bedeutet "kritisches Bewusstsein". Wenn du dir nicht ganz ernsthaft die Möglichkeit vorstellen kannst, dass du gerade jetzt auch träumen könntest, warum sollte dein Ich sich diese Frage dann im Traum stellen?