was würdest du in deinem letzten klartraum gern erleben oder tun wollen, wenn du wüßtest es ist dein letzter klartraum?

Zitat:auch wenn es eigentlich die Aufgabe der Mods wäreWo steht denn das, das es die Aufgabe eines Mods sei, dem Forum seinen eigenen Qualitätsbegriff aufzudrücken?
Zitat:"Warum macht der das?"Das frage ich mich auch manchmal
Zitat:Will er an die Spitze der Poster?"Na dann aber nicht in den Top 100! Die hat er nämlich deaktiviert. Ich glaub, diese Top-100-Liste ist ein Maßstab für den Ehrgeiz. Den Bescheidenen ist sie völlig egal, wie ich mal jetzt von Rinatos annehme. Sie können die Top 100 ruhig aktiviert lassen - es macht ihnen nichts aus, ob sie sich immer höher hinaufsteigen oder tiefer sinken sehen, danach gucken sie ja gar nicht. Leute wie ich dagegen oder Dendro z.B. haben die "Rangordnung" deaktiviert.
Zitat:"warum nimmt der jeden Gedanken und macht daraus ein Thema?"Das frage ich mich auch immerzu. Vielleicht erfahren wir es ja noch von ihm selber
Zitat:das forum hier ist wie eine steckdose für mich. wenn ich hier lese inspiriert es mich und ich fange an zu sprudeln.