Ungeeignete Traumzeichen
Seit zwei Jahren versuche ich, mal mit mehr, mal mit weniger Eifer, meine Traumzeichen auszumachen, stehe aber immer noch vor einem großen Problem: Im Wachleben begegne ich den Traumzeichen, die ich finde, nicht. Es wäre auch sehr unwahrscheinlich, ihnen zu begegnen. Ich will einige Beispiele liefern:
Ich fliege in Träumen sehr oft, oder überwinde die Schwerkraft.
Ich träume oft von meinen ehemaligen Klassenkameraden, die aber jetzt alle völlig woanders wohnen.
Auch kommen Grünflächen, Wiesen, Hügel, Erdhaufen und Plattformen (meist aus Erde) vermehrt vor. Aber in meinem Alltag begegne ich keinen Grünflächen oder Erdhaufen, außer ich gehe mal spazieren.
Für mich gibt es also wenig Möglichkeiten, gezielte Realitätstests auszuführen.
Meint ihr, ich sollte nach unscheinbareren Traumzeichen Ausschau halten, denen ich eventuell im Wachleben begegnen könnte? Ich hab' mir auch überlegt, dass ich mich auf anderem Wege auf diese Zeichen einrichten kann, wüsste aber auch noch nicht, wie.
Ich fliege in Träumen sehr oft, oder überwinde die Schwerkraft.
Ich träume oft von meinen ehemaligen Klassenkameraden, die aber jetzt alle völlig woanders wohnen.
Auch kommen Grünflächen, Wiesen, Hügel, Erdhaufen und Plattformen (meist aus Erde) vermehrt vor. Aber in meinem Alltag begegne ich keinen Grünflächen oder Erdhaufen, außer ich gehe mal spazieren.
Für mich gibt es also wenig Möglichkeiten, gezielte Realitätstests auszuführen.
Meint ihr, ich sollte nach unscheinbareren Traumzeichen Ausschau halten, denen ich eventuell im Wachleben begegnen könnte? Ich hab' mir auch überlegt, dass ich mich auf anderem Wege auf diese Zeichen einrichten kann, wüsste aber auch noch nicht, wie.