juhuuuuuuuuuuuu, es geht
danke!!!!!!!!!!
juhuuuuuuuuuuuu, es geht
danke!!!!!!!!!!
:
ich wäre damit schon glücklich...
je nachdem wie sehr man sich mit so etwas beschaeftigt bzw wie sehr es einen beschaeftigt.
jedenfalls war es teilweise luzide..
ham och so geredet sin durchn park (hab keine ahnung wieso des auf einma n park war ) gegangen usw usw (...) das war sowas von schön ... vorallem weil ich mit ihm im richtigen leben zwar in eine klasse geh aber er mich so gut wie ganich beachtet ( er is zwar n völliger trottel, macht fast nua scheiss, ist aber soo süüüss
)na ja ... und dann war ich auf einma bei meiner oma aufm vorgarten un lag aufn rücken ... war voll enttäuscht
das sah wirklcih genauso aus wie bei meiner oma ... hab och irgendwie den leichen wind gespürt der geweht hat (geht das überhaupt?) na ja ... ich hatte irgendwie lust zu schlafen ok ich hab ja geschlafen, aber ich hatte im traum lust zu schlafen,im traum zu träumen wäre ja total verrückt ...oder?!
ich freu mich schon richtig aufs schlafen gehen
*SchonAnMeinSchwarmdenkz*
vllt flieg ich ja heute mal zu ihm hin ... oder ich 'geh' zu meiner oma und sie bringt mich hin (sie weis ja wohin wenn ichs denke*gg*)
war toll, war zwar kein klartraum aber immerhin.....
> .....vielleicht klappts ja..........heute nacht probiere ichs aus
(danke)
einfach ncih die hoffnung aufgeben
)
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Einzelne Sinne abschalten? | Abinmorth | 2 | 2.897 |
07.03.2019, 17:13 Letzter Beitrag: Jory |
|
| Klartraum - langsame rantastung mittels der verschiedenen Sinne | ski2000 | 2 | 3.231 |
27.10.2017, 16:53 Letzter Beitrag: ProjectX |
|
| Umfrage: Welche Sinne sind am ausgeprägtesten, | klarer momo | 12 | 8.214 |
06.07.2006, 21:28 Letzter Beitrag: St. JimmY |
|