hi
also, wenn man jetzt im klartraum ist, und bewusst auf die toilette gehen würde, würde man dann in sein bett schiffen?oder wenn man sex hätte im klartraum, würde man dann , naja, halt sein bett voll sauen??
wenn man sich schlägen würde im traum, würde man blaue flecken kriegen??
weil man ja alles bewusst udn beabsichtigt steuert, müsste ja der reale, sowie auch der traumkörper die befehle ausführen, oder nicht? so in etwa wie in matrix, wisst ihr , wo neo vom dach springt, und auf die schnauze fliegt, und nachher blut im mund hat...
danke für die antworten
also, wenn man jetzt im klartraum ist, und bewusst auf die toilette gehen würde, würde man dann in sein bett schiffen?oder wenn man sex hätte im klartraum, würde man dann , naja, halt sein bett voll sauen??
wenn man sich schlägen würde im traum, würde man blaue flecken kriegen??
weil man ja alles bewusst udn beabsichtigt steuert, müsste ja der reale, sowie auch der traumkörper die befehle ausführen, oder nicht? so in etwa wie in matrix, wisst ihr , wo neo vom dach springt, und auf die schnauze fliegt, und nachher blut im mund hat...
danke für die antworten

Suche
Mitglieder
Kalender
KT- Wiki
Hilfe

Jedesmal merkte ich dann im Traum, daß irgendetwas ganz anders ist als normal. Daß die Nässe nicht nach unten wegläuft, sondern mir so seltsam den Rücken hochkriecht. Und davon wachte ich auf und war doch tatsächlich gerade dabei, ins Bett zu machen. Als Schulkind, huch, war mir das peinlich! Da war es mir ein Trost, daß meine Mutter sagte, sowas hätte sie als Kind auch mal erlebt, denselben Toilettentraum mit demselben Resultat
Allerdings hat sich die Schlafstarre mittlerweile wohl auf die Blasenfunktion ausgedehnt, puh. *g*

> dass ich in dem zustand, also nicht so tief schlafend, während des klartraums pissen gegangen bin, udn weil es sich so real angefühlt hat, war ich etwas iritiert. also bin ich aufgewacht, und peinlicher weiße was da ein fleck, der zum glück nicht groß war, aber es geht daraum , das der traum sich sofort auf meinen körper übertragen hat.
). Das Toiletten-Symptom hab ich oft, was aber zu einem "Paradoxon" im Traum führt, das ich im RL NICHT uriniere und ich somit scheinbar im Traum gar nicht mehr aufhöre (weil ja der Reiz nicht gemindert wird)... Hab daraus aber mal einen RC gemacht