Ich bin jetzt zu etwas gekommen was riiiiiieesen Spass macht
Ich stelle mir seit kurzem tagsüber Wunschträume vor,immer wenn ich irgendwo warten muss
oder wenn ich zu Hause sitze, schliesse ich die Augen,
stelle mir vor was ich am allerallerliebsten machen würde...
Meistens ein Rendevoue mit ein schnieken Dame
hier ein Beispiel:
1.Ich stell mir vor wie ich irgendwo auf sie treffe und sie anspreche, lad sie ein
2. Ich ziehe mir die schrillsten Klamotten in der Fantasie an die bei mir gar nicht im Schrank hängen
3.Ich stell mir vor wie ich sie z.b. im Freibad dann treffe, mich erst mit ihr unterhalte und so
langsam noch freundlicher werde..... 8)
4.Zum Chillen nach so einer %&$§Szene, setzt ich mich noch schön mit ihr im Arm, ins
Eiscafe stellle mir den leckeren Geschmack vom ZitronenKirscheis vor und so weiter....
In der Realität sass ich gerade morgens in der Küche und wartete das das Müsli etwas
weicher wird
Zumindest hab ich gemerkt das solche Tagträume mir tagelang im Gedächnis bleiben,
und ich schon nach 4 Tagen häufigen Tagträumens meine Visualisierungsfähigkeiten,
so weit verbessert hab das die Bilder so langsam Filmartig ineinander laufen...
das ist echt genial, ich würde es jetzt schon zu meinen Hobbys zählen.
Durch die bessere VisuFahigkeit funktionieren das WILD auch leichter, und man kann sich mehr und mehr ans Astralreisen rantasten

Ich stelle mir seit kurzem tagsüber Wunschträume vor,immer wenn ich irgendwo warten muss
oder wenn ich zu Hause sitze, schliesse ich die Augen,
stelle mir vor was ich am allerallerliebsten machen würde...
Meistens ein Rendevoue mit ein schnieken Dame

1.Ich stell mir vor wie ich irgendwo auf sie treffe und sie anspreche, lad sie ein
2. Ich ziehe mir die schrillsten Klamotten in der Fantasie an die bei mir gar nicht im Schrank hängen

3.Ich stell mir vor wie ich sie z.b. im Freibad dann treffe, mich erst mit ihr unterhalte und so
langsam noch freundlicher werde..... 8)
4.Zum Chillen nach so einer %&$§Szene, setzt ich mich noch schön mit ihr im Arm, ins
Eiscafe stellle mir den leckeren Geschmack vom ZitronenKirscheis vor und so weiter....
In der Realität sass ich gerade morgens in der Küche und wartete das das Müsli etwas
weicher wird
![[Bild: smileO.gif]](http://www.referals4u.de/pics/smileO.gif)
Zumindest hab ich gemerkt das solche Tagträume mir tagelang im Gedächnis bleiben,
und ich schon nach 4 Tagen häufigen Tagträumens meine Visualisierungsfähigkeiten,
so weit verbessert hab das die Bilder so langsam Filmartig ineinander laufen...
das ist echt genial, ich würde es jetzt schon zu meinen Hobbys zählen.
Durch die bessere VisuFahigkeit funktionieren das WILD auch leichter, und man kann sich mehr und mehr ans Astralreisen rantasten

Zoogeschäfte dürfen kleine Nagetiere nicht an Kinder verkaufen ohne erwachsene Begleitung, Fische jedoch schon. Anscheinend wird das Leben eines Fisches nicht so hoch geschätzt wie das einer Maus.