kann geschlossen werden
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Zitat: bitte kommt mir nicht da mit an: du musst ausprobieren

Da kann man nicht viel helfen.
, öfter mal einen KT haben kann, solange man dran glaubt, etwas Zuversicht hat.
), würde ich dir Suggestionen empfehlen. Damit kannst du dir vielleicht auch TTB und RCs ersparen. Wobei ich besonders beim schlafen gehen, in der Nacht und bei seltsamen Situationen im Wachleben, an RCs denken würde. Viel Glück!
Währenddessen ist wohl nicht ganz so dolle. Wenn es funktioniert, werde ich das wohl irgendwo berichten
(05.09.2013, 18:48)dxpaule100 schrieb: mein problem bei den rc's: ich mache am tag zu wenige. wenn irgendwas komisches passiert vergesse ich einfach rc's zu machen. habt ihr da hilfe?
das mit dem suggestionen klappt bei mir auch nicht so wirklich. ich konzentrier mich zu sehr darauf und schlafe dann nicht ein

Mal dir aus, wie dein KT ablaufen wird, mal dir aus wie du einen RC machst und klar wirst, aber versuch dabei zu entspannen. Oder versuchs einfach nochmal und diesmal weniger konsequent.
(05.09.2013, 19:11)Don Rinatos schrieb: Suggestion als perfekte Technik?![]()
![]()
(05.09.2013, 19:15)Erntez schrieb: Wie habt ihr euch bisher mit diesem "Mediationsquatsch" auseinandergesetzt?
Daran hindert dich nichts. Es gibt welche, die behaupten, man kann im Mittagsschlaf einen KT leichter bekommen als im Nachtschlaf. Wenn du in der Schule kurz einpennst, weiß ich nicht, wie die Zeit reicht, um wirklich in die Traumebene zu gelangen. Das könnte eventuell zu kurz sein...
zloj hat das beides mal ganz schön erklärt. das musst du dir nur kurz durchlesen
(06.09.2013, 11:00)Sefja schrieb:(05.09.2013, 19:15)Erntez schrieb: Wie habt ihr euch bisher mit diesem "Mediationsquatsch" auseinandergesetzt?
Was meinst du genau?
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| verfolgt werden im Traum sobald luzid | Ele | 2 | 1.259 |
22.03.2022, 23:36 Letzter Beitrag: ichbinmehr |
|
| Luzid werden und direkt aufwachen | Becksus | 4 | 1.521 |
22.03.2022, 16:53 Letzter Beitrag: Becksus |
|
| Klartraum -> das Gefühl aus den Traum gezogen zu werden | Frosch1000 | 2 | 1.632 |
24.07.2021, 20:04 Letzter Beitrag: Lucinda |
|
| Klartraum ohne "Klar" im Kopf zu werden. | Missy | 1 | 1.774 |
21.02.2020, 16:09 Letzter Beitrag: Ceesbe |
|
| Mithilfe einer Durchsage klar werden? | lucider | 1 | 2.147 |
14.06.2017, 05:35 Letzter Beitrag: steeph |
|