hab mal ne frage:
geht es das man in einem Klartraum szenen von einem Film nachspielt? oder vielleicht auch den ganzen 

und das dann auch wirklich total realistisch erlebt....
und noch ne frage,
ist es möglich sich in einen klartraumfigur zu verlieben, ich meine, könnte doch sein das sie richtig goldig ausieht, und dann sage ich einfach "der ist total nett" und dann..... 

geht es das man in einem Klartraum szenen von einem Film nachspielt? oder vielleicht auch den ganzen

und das dann auch wirklich total realistisch erlebt....
und noch ne frage,
ist es möglich sich in einen klartraumfigur zu verlieben, ich meine, könnte doch sein das sie richtig goldig ausieht, und dann sage ich einfach "der ist total nett" und dann.....

VideoChat
VideoChat Suche
Suche Mitglieder
Mitglieder Kalender
Kalender KT- Wiki
KT- Wiki Hilfe
Hilfe 

und der eisberg kam trotz traum *löl* bin aber vor untergang aufgewacht un war eigntlich ausser schiff und eisberg nishts so wie im film, na ja immahin *gg* *DenÜbrigensGradGuggWieDieGradDenEisbergEntdecken*
 und der eisberg kam trotz traum *löl* bin aber vor untergang aufgewacht un war eigntlich ausser schiff und eisberg nishts so wie im film, na ja immahin *gg* *DenÜbrigensGradGuggWieDieGradDenEisbergEntdecken*   ?
 ? ) und den will ich mal gern auch erleben(also nachspielen) und zwar nicht als die Figuren wie sie im Film sind sondern eben mit mir...und so einem Typ
 ) und den will ich mal gern auch erleben(also nachspielen) und zwar nicht als die Figuren wie sie im Film sind sondern eben mit mir...und so einem Typ   

ich wills sowieso nicht so nachspielen wies im film ist....ich hab mir schon genau ausgemalt wie es sein soll......hm, ich denke aber irgendwie nicht dass ich es dann wirklich ganz genauso träumen kann, oder?
   ich wills sowieso nicht so nachspielen wies im film ist....ich hab mir schon genau ausgemalt wie es sein soll......hm, ich denke aber irgendwie nicht dass ich es dann wirklich ganz genauso träumen kann, oder?![[Bild: schlummer.gif]](http://www.referals4u.de/pics/schlummer.gif)