Hey Ihr!
Ich wende seit einigen Tagen SSILD an (Abends und nach dem WBTB). Leider habe ich aber bis jetzt noch nie die Erfahrung gemacht, die 5-6 Zyklen zu Ende gemacht zuhaben und dann eingeschlafen zu sein. Ich schlafe immer währenddessen ein, weil ich müde bin. Manchmal schweife ich auch mit meinen Gedanken ab.
Was kann ich nach eurer Meinung tun?
LG Rotkehlchen007
Ich wende seit einigen Tagen SSILD an (Abends und nach dem WBTB). Leider habe ich aber bis jetzt noch nie die Erfahrung gemacht, die 5-6 Zyklen zu Ende gemacht zuhaben und dann eingeschlafen zu sein. Ich schlafe immer währenddessen ein, weil ich müde bin. Manchmal schweife ich auch mit meinen Gedanken ab.
Was kann ich nach eurer Meinung tun?

LG Rotkehlchen007
Rotkehlchen007
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~Albert Einstein
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~Albert Einstein

Suche
Mitglieder
Kalender
KT- Wiki
Hilfe

ich bin wenn man es so sagen kann noch blutiger Anfänger. Bin auf diesen Beitrag gestoßen und bin gespannt was auf mich zukommt, denn ich probiere heute das erste mal SSILD und bin gespannt auf das Ergebnis. Ob überhaupt was passiert?
oder ob ich auch zu früh wieder einschlafe... wie meint ihr das mit dem am Abend "üben"? ihr benutzt also auch beim regulären einschlafen dir Zyklen und lasst euch denn nach 4-5 std. wecken macht also ein WBTB und denn wieder die Zyklen?? Wollte noch fragen was ihr außer die Zyklen macht also TTB? RC's? Und wie sind eure Traumerinnerungen? Könnt ihr euch an viele Erinnern?
unglaublich aber wahr. Ich hatte in der letzten Nacht einen ca. 5 Sekunden Klartraum