Ich merke das einige im Forum etwas die Lust verlieren, dadurch das viel willkürliches, wenig durchdachtes gepostet wird.
Ja, leider auch einige Stammposter zum Teil gar nich mehr ihre eigenen Träume und KTs posten, weil sie der Leserschaft gegenüber schlecht gestimmt sind, durch Spam und non-Sense, den sie als Antwort zu lesen kriegen.
Wer hat da auch Lust drauf?
"ein bis drei Worte" Posts sind Spam, rauben Übersicht (nich pauschal aber oft), um euch gegenseitzig zu beleidigen und Schaden zuzufügen, könnt ihr euch auch in Online Spiele Communen treffen und gegenseitig auf die Nase hauen,
ich halte es jetzt kurz, den die meisten wissen was gemeint ist.
...daher meine Bitten:
- Wenn ihr interessante, hilfreiche, LESENWERTE antworten auf Posts habt, dann nur zu: POSTET, bereichert das Forum, beschenkt die Leser mit, mit euren prachtig blühenden Gedanken.
Jeder is bereit sie dann freudig zu lesen, und gut drauf zu antworten,
wenn alle tolle Posts schreiben, ernten alle viel Motivation für Klarträume,
haben somit auf dieser Kommunikationsplattform,
ne gute unterhaltsame Zeit.
(noch einige suggestive Smilies, um eure Stimmung zu Erhellen)
Wir posten brilliante Beiträge
Freundliche Grüsse Momo
Ja, leider auch einige Stammposter zum Teil gar nich mehr ihre eigenen Träume und KTs posten, weil sie der Leserschaft gegenüber schlecht gestimmt sind, durch Spam und non-Sense, den sie als Antwort zu lesen kriegen.
Wer hat da auch Lust drauf?
"ein bis drei Worte" Posts sind Spam, rauben Übersicht (nich pauschal aber oft), um euch gegenseitzig zu beleidigen und Schaden zuzufügen, könnt ihr euch auch in Online Spiele Communen treffen und gegenseitig auf die Nase hauen,
ich halte es jetzt kurz, den die meisten wissen was gemeint ist.
...daher meine Bitten:
- Wenn ihr interessante, hilfreiche, LESENWERTE antworten auf Posts habt, dann nur zu: POSTET, bereichert das Forum, beschenkt die Leser mit, mit euren prachtig blühenden Gedanken.
Jeder is bereit sie dann freudig zu lesen, und gut drauf zu antworten,
wenn alle tolle Posts schreiben, ernten alle viel Motivation für Klarträume,
haben somit auf dieser Kommunikationsplattform,
ne gute unterhaltsame Zeit.
(noch einige suggestive Smilies, um eure Stimmung zu Erhellen)
Wir posten brilliante Beiträge
Freundliche Grüsse Momo
Zoogeschäfte dürfen kleine Nagetiere nicht an Kinder verkaufen ohne erwachsene Begleitung, Fische jedoch schon. Anscheinend wird das Leben eines Fisches nicht so hoch geschätzt wie das einer Maus.