Hi leute........................
Hier ist ein von mir erstelltes theme über meine techniken die ich selbst getestet habe und mit erfolg bestätigen kann
es ist auch eine wild variante dabei.
Mit der fang ich dann auch gleich mal an.
Ich nenne diese technik:
fmtwild (dofer name )
mann brauch erstmal irgendein lied oder cd, die man sehr gut kennen sollte hier sind meine Vavoriten:
Metallica
Nothing else matters
Nothing else matters (S&M album)
Hero of the day (S&M Album)
und das Intro von der bullet for my Valentein cd the poison.
die lieder sollten leise gestellt sein und man sollte eine wiederholungs funktion auf mp3 player usw.. haben
So Funktionierts:
hinlegen, musik, anschalten und vor allem gut entspannt sein.
es Läuft so ab :
meine muss sich das lied vorstellen und alle und das lied in gedanken vorstellen dh: wenn man ein gitarrensollo hört stellt man sich vor wie der gitarrist das solo spielt.
SO lange bis der Traum beginnt.
bei mir bin ich immer ziemlich schnell luzide geworden.
so also ich hoffe das thema intressiert und ich verspreche das bald weitere tolle techniken dazu kommen. bis bald mfg traumlerner
so weiter gehts
erstmal: ich leide an schlafstörung und diese technik ist nur durch- zuführen wenn man extrem Müde ist ...
also und hie ist die:
schnelltraumtechnik
ich erzähl mall:
ich konnte nicht schlafen also hab ich extrem müde den fernseher angemacht únd schaute yes dear auf rtl 2
jetzt kommts also:
ich wollte nicht einschlafen weil ich angst hatte den schulbus zu verpassen ..
ich versuchte mich wach zu halten ich achtete immer mehr auf die serie auf einmal nach c.a 2 sekunden ging auch schon der traum los. in der serie wurde gesprochen und das spiegelte sich im kt wieder es war noch so unglaublicher als ein kt ich war klar aber es passierte immer etwas neues und ich hatte volen einfluss darauf .
Doch das Beste : wären dem kt sagte mir ein character aus der serie immer zu das ich träumen würde und er mein vater wär alle 2 minuten ohne das ich in drum bat .
ich habe diese technik 2 mal probiert und sie hat immer funktioniert
bald kommt nachschub....mfg traumler
ner
Hier ist ein von mir erstelltes theme über meine techniken die ich selbst getestet habe und mit erfolg bestätigen kann
es ist auch eine wild variante dabei.
Mit der fang ich dann auch gleich mal an.
Ich nenne diese technik:
fmtwild (dofer name )
mann brauch erstmal irgendein lied oder cd, die man sehr gut kennen sollte hier sind meine Vavoriten:
Metallica
Nothing else matters
Nothing else matters (S&M album)
Hero of the day (S&M Album)
und das Intro von der bullet for my Valentein cd the poison.
die lieder sollten leise gestellt sein und man sollte eine wiederholungs funktion auf mp3 player usw.. haben
So Funktionierts:
hinlegen, musik, anschalten und vor allem gut entspannt sein.
es Läuft so ab :
meine muss sich das lied vorstellen und alle und das lied in gedanken vorstellen dh: wenn man ein gitarrensollo hört stellt man sich vor wie der gitarrist das solo spielt.
SO lange bis der Traum beginnt.
bei mir bin ich immer ziemlich schnell luzide geworden.
so also ich hoffe das thema intressiert und ich verspreche das bald weitere tolle techniken dazu kommen. bis bald mfg traumlerner
so weiter gehts
erstmal: ich leide an schlafstörung und diese technik ist nur durch- zuführen wenn man extrem Müde ist ...
also und hie ist die:
schnelltraumtechnik
ich erzähl mall:
ich konnte nicht schlafen also hab ich extrem müde den fernseher angemacht únd schaute yes dear auf rtl 2
jetzt kommts also:
ich wollte nicht einschlafen weil ich angst hatte den schulbus zu verpassen ..
ich versuchte mich wach zu halten ich achtete immer mehr auf die serie auf einmal nach c.a 2 sekunden ging auch schon der traum los. in der serie wurde gesprochen und das spiegelte sich im kt wieder es war noch so unglaublicher als ein kt ich war klar aber es passierte immer etwas neues und ich hatte volen einfluss darauf .
Doch das Beste : wären dem kt sagte mir ein character aus der serie immer zu das ich träumen würde und er mein vater wär alle 2 minuten ohne das ich in drum bat .
ich habe diese technik 2 mal probiert und sie hat immer funktioniert
bald kommt nachschub....mfg traumler
ner