Hallo Leute,
Ich hab ein bißchen rumgeforscht und wollte etwas Vorstellen
Die Arm-Aufwach-Technik.
Es ist direkt keine Technik eher ein Hilfsmittel um einem gescheiterten WILD versuch noch eine Chance zu geben.
Nachteile und Vorteile konnte ich nicht feststellen ,weil ich es noch nicht gemacht habe.
Aber heute
Es ist ganz einfach:
Man geht einfach zu Bett und startet ein WILD versuch.
Es fängt an zu kribbeln und zu schwingen.
Es tauchen Bilder auf und kleine Filme die meiste ne sekunde oder mehr gehen.
Wenn dieser Zustand eintrifft macht ihr den Unterarm hoch und der Oberarm liegt auf dem Bett. (Fast ein 90 grad winkel)
Wie beim armdrücken, nur das der komplete Oberarm auf der Fläche liegt.
Der Arm wird ausgeglichen durch die Hand, dadurch wird Anstrengung vermieden.
Wenn ihr denn Arm oben habt könnt ihr den Hypnogenen Zustand längere Zeit behalten ohne das ihr wegratzt^^.
Nach einiger Zeit braucht ihr den Arm nicht mehr und könnt von selbst die Bilder länger halten
Soooo... Der Nebeneffekt, ist wenn ihr einschlaft fällt der Arm um und ihr weckt euch selber auf.
Somit habt ihr ne neue Chance auf ein WILD
Was haltet ihr davon?
Zwar bilden sich die ersten Fragen bei mir aber ich lasse euch mal ran^^
mfg awake
Ich hab ein bißchen rumgeforscht und wollte etwas Vorstellen
Die Arm-Aufwach-Technik.
Es ist direkt keine Technik eher ein Hilfsmittel um einem gescheiterten WILD versuch noch eine Chance zu geben.
Nachteile und Vorteile konnte ich nicht feststellen ,weil ich es noch nicht gemacht habe.
Aber heute
Es ist ganz einfach:
Man geht einfach zu Bett und startet ein WILD versuch.
Es fängt an zu kribbeln und zu schwingen.
Es tauchen Bilder auf und kleine Filme die meiste ne sekunde oder mehr gehen.
Wenn dieser Zustand eintrifft macht ihr den Unterarm hoch und der Oberarm liegt auf dem Bett. (Fast ein 90 grad winkel)
Wie beim armdrücken, nur das der komplete Oberarm auf der Fläche liegt.
Der Arm wird ausgeglichen durch die Hand, dadurch wird Anstrengung vermieden.
Wenn ihr denn Arm oben habt könnt ihr den Hypnogenen Zustand längere Zeit behalten ohne das ihr wegratzt^^.
Nach einiger Zeit braucht ihr den Arm nicht mehr und könnt von selbst die Bilder länger halten
Soooo... Der Nebeneffekt, ist wenn ihr einschlaft fällt der Arm um und ihr weckt euch selber auf.
Somit habt ihr ne neue Chance auf ein WILD
Was haltet ihr davon?
Zwar bilden sich die ersten Fragen bei mir aber ich lasse euch mal ran^^
mfg awake