Re: Malac's Fast Grab
29.10.2008, 11:42
Die Übersetzung, I did my very best:
Hey, ich bin sicher, ihr typen und mädels, die hier reingeklickt haben sind auf der Suche nach dem ultimativen §§§ (im Orginal unleserlich). Nun, heute werden eure Träue war (Schenkelklopfer)
Ich fange mal an: Ich habe den Ursprung dieser Technik schon vor einem Jahr ungefähr gefunden.
Langsam fand ich heraus, was ich tun musste, umd diese Visuals sanft und schnell zu initiieren und so einen leichten Weg zu finden, klar zu werden.
Ehrlich gesagt: du wirst diese Technik nicht durchführen können, wenn du ein Problem mit dem Visualisieren hast. Aber du kannst dich an dieser Praktik festfressen, dann kannst du es machen.
Der Name der Technik ist : Malacs Schneller Griff (Oder wenn du meinen Namen hasst, nenne sie : Mein schneller Griff)
Hast du schonmal den Spruch gehört, für den Durchgang in den Traum sollst du in den Traum eintreten oder inmitten der Hypnagogen Bilder [HI, danke traumschiff] handeln?
Diese technik betont, dass der Übergang in einen KT schnell geht. [Ohne Garantie, sehr verworrener Satz]
Wenn du die Augen schließt und Tagträumst, hattest du jemals ein extrem lebendiges Bild? Oder sogar Bilder, die sich bewegen?
Nach einer Weile Schlaf bin ich sicher, dass du sie hast.
Weiterhin: Liebst du es nicht, wenn diese Bilder innerhalb von 2 sec verschwinden, weil dein Verstand zu verstehen scheint, dass es sich hierbei um einen flüchtigen Eindruck deiner Traumwelt handelte während du wach wurdest und die lebendige Bilderwelt jetzt verschwindet?
Nun, deshalb nenne ich es Mein Schneller Griff, das ist es, was ich tun muss.
Die Technik:
1 Schlafe für 4-6 h, damit du im REM-Zustand bist
2 Zu jeder zeit, in der du dich im Bett wohlfühlst (wenn du willst, kann das stunden später sein)....
3 Benutze die Schwärze deiner Lider, und benutze dein geistiges Auge (genauso wie du Visualisierst) um.....
Dunkelheit vor dir zu visualisieren
Dann stell dir vor, wie sich die Dunkelheit in eine lebendige Welt verwandelt und heller und heller wird.
Mach dir keine Sorgen, wie es wohl aussehen soll, dein UB wird sich schon drum kümmern. z.B. wenn ich Hund sage, dann erscheint schon das Bild eines Hundes in deinem Kopf. Wenn ich lebendige Welt sage, dann wird dein Bild einer Lebendigen Welt sich dir zeigen. In anderen Worten: Das Bild sollte total zufällig entstehen.
Ebenso: Mache das Bild nicht bewusst lebendig; wenn du das Zufallsbild einfach heller und heller machst, wird es für dich lebendig werden. (Ich nehme an, dein Verstand macht das, weil er weiß, dass wenn es heller im Zimmer wird, kannst du auch mehr details sehen)
Also musst du an nichts weiter denken an als eine lebendige Welt, die heller wird.
5. Also stelle dir diesen zufälligen Dschungel, Park, Raum, Walmart, Was-auch-immer vor, wie er heller und heller wird, bis er klar und lebendig genug ist, dass du ihn wirklich für lebendig hältst. Sobald du daran denkst, dass es wirklich sein könnte, kannst du anfangen.
6. Sofort nach diesem Gedanken nimm deine Hände und greif und berühre das nächste gottverdammte ding, das dir am nähsten ist. Das Bild wird nicht lange bleiben, deshalb musst du schnell sein. Ich sage deine tatsächlichen Hände, weil wenn du deine tatsächlichen Hände nimmst sind das für diesen Moment deine Traumhände.
Ja, ich habe entdeckt, dass die beste, stärkste und effektivste Bewegung ist, deine wirklichen Körperhände zu einer bestimmten Zeit zu benutzen, so wie bei dieser.
Das Bild zu erkennen und zu greifen braucht vielleicht etwas übung für den einen oder anderen, aber letztendlich ist es sehr einfach.
7. Wenn du das Teil gefasst hast, dann fühle es noch so lange weiter, bis du dir sicher bist, dass du in einem Traum bist. Meistens bist du, sobald du etwas gegriffen hast bereits in einem Traum, aber am besten mache das, was du normalerweise in einem KT tun würdest um ihn zu stabilisieren.
Kurze Zusammenfassung:
Augen zu. Stell dir Dunkelheit vor, Stell dir vor,e s wird heller und enthüllt eine Welt; so lange bis die Welt lebhaft ist und greife sofort etwas und halte es mit deinen echten Händen fest, um den Traum zu fangen.
Stabilisieren!
Schnelle methode, um dir das im Bett nochmal in Erinnerung zu rufen:
Ich mache es heller im Geiste, so dass ich sehen kann und greife den Traum mit meinen wirklichen Händen und lasse ihn nicht mehr los
Die leichteste und beliebteste Methode, sich daran zu erinnern:
Ich benutze Meinen Schnellen Griff, Schlampe
(sry, ich musste dieses Wort anfügen)
Dieser Vorgang sollte irgendwas zwischen 2 und 15 sec in anspruch nehmen.
[Dann kommt noch unwichtiges Zeug]
Ich fordere jemanden heraus, eine schnellere Technik zu machen.
Ich fordere jemanden heraus, eine sofortige Einleitung zu machen.
Willst du mich herausfordern.
Kannst du damit umgehen?
[Ich hab übrigens den Längsten]
In eckigen Klammern befinden sich meine Kommentare