Re: Träumen von den Klarträumern.
02.06.2004, 22:59
lol... ja, das wirft mir der rehn doch tatsächlich vor hehe...
naja, ich hab mal eine Art Shared dreaming, falls es das gibt und dies eins war, mit Benita und Mahatmas gehabt. Das stimmt wirklich, und zwar träumte ich vom KT-Chat und zwar lag ich in meinem Bett und konnte chatten ohne zu sprechen oder die Tasten zu drücken, ich war gelähmt irgendwie, das war voll krass und ich wusste, dass das eigentlich nicht geht, habe Benita und noch anderen die dort gechattet haben, gesagt dass es mir ziemlich ANgst macht und "irgendwie" war mir sozusagen klar, dass es ein Traum war, aber eben nur "irgendwie". Irgendwann war ich richtig wach und war stocksauer, warum mir so ein Scheiß passieren musste, ich meine, wenn ich jetzt so nachdenke ist es ja praktisch zu chatten, ohne das Bett verlassen zu müssen oder gar tippen zu müssen, aber gelähmt zu sein!!! Obwohl ich mich schon bewegen konnte, ich hab mich bewegt, so gut es ging, es ging wirklich gut, aber es war trotzdem das Gefühl da, als ob ich gelähmt wäre... Es war realistisch wie echt und gleichzeitig auch wieder nicht... Keine Ahnung, wie ich das beschreiben sollte. Jedenfalls am nächsten Tag war ich wieder im KT-Chat und dort erfahre ich, dass Benita vom KT-Chat geträumt hatte, der allerdings in einen (wie beim Terminator ) roten Farbton getüncht war. Nicht mit mir hat sie da gechattet sondern mit Angel_of_Life, der zwar anscheinend was vom Computer geträumt hatte, aber nicht unbedingt vom Chat. Mahatmas soll in der selben Nacht ebenfalls vom KT-Chat geträumt haben. Wie dem auch sei, seit diesem Tag versuchen, Benita, rehn und ich uns in unseren Träumen zu treffen. Ich hoffe, die beiden sind mir nicht böse, dass ich jetzt ihre Namen darin genannt habe
*unschuldig guckt*
Hab noch ein weiteres Mal von Benita geträumt, aber sie damals nicht von mir...
lol naja, irgendwann klappts bestimmt mal wieder
trotzdem mein erlebnis mit dem KT-Chattraum, das war echt schrecklich... vielleicht wars ja auch ne Art Schlaflähmung... Prinzipiell finde ich Träume von zu Hause eh furchtbar, argh! Seit ich hier bin sind alle nahezu, bzw alle klarträumer hier zu Hause, das ist natürlich schrecklich! lol... vielleicht wird ja mal ein Klartraum schön ... *mal hofft*
bye bye Phineas