![]() |
WANTED ver- rückte Realitychecks - Druckversion +- Klartraumforum (https://www.klartraumforum.de/forum) +-- Forum: Fragen & Antworten (https://www.klartraumforum.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Techniken (https://www.klartraumforum.de/forum/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: WANTED ver- rückte Realitychecks (/showthread.php?tid=3112) |
Re: WANTED ver- rückte RCs - gottespashkin - 02.02.2006 Ab und zu mache ich den Sprung-RC. Ich springe einfach von einem Tisch, einem Sofa oder Wasweißderkuckuckwas runter. Wenn ich lange in der Luft bleibe, träume ich, wenn ich schnell unten bin und etwas trotz größtmöglicher Vorsicht zu Brüche geht wie beispielsweise mein eigener Körper, träume ich auch. Gut, so hirnverbrannt wie der Kuss-RC oder der Pinkel-RC, den ich ![]() ![]() ![]() Re: WANTED ver- rückte RCs - TagTräumer - 16.02.2006 Ich habe wilkomann schon einmal vorgeschlagen: Einen finger nehmen und nach hinten auf den Handrücken biegen. geht es mehr als 90° ist man entweder ein medizinisches Wunder oder man träumt. ICh glaube bei ihm hat es sogar schon mal Funktioniert........ Zwar nicht wirklich verrückt aber dafür gut anzuwenden ohne das man sich blamiert oder etwas kaputtmacht..... Tagträumer Re: WANTED ver- rückte RCs - Strange-Man - 16.02.2006 Zitat: oder etwas kaputtmacht..... ....auser deinen finger wenn du zu eifrig bei der Sache bist. Re: WANTED ver- rückte RCs - wilkomann - 16.02.2006 hallo gottespashkin, der sprungrc gefällt mir, das ist je nach der haltung bei der landung etwas für kinästheten ![]() auch wenn ich hier gerne mein wortspielchen mache, so liegt doch die betonung auf kinästetik. das geht schon nachhaltig ins gefühl. das mit dem fingerzählen ist ja eher was für unsere visuellen freunde. Re: WANTED ver- rückte RCs - klarer momo - 17.02.2006 Ein Verrückter und ein weniger Verrückter, doch beide wären sehr hilfreich. 1. Den geschlossenen Mund mit der Zunge durchdringen, weil man im Klartraum durch Wände gehen kann. 2. Versuchen sich mit der Zunge über die eigene Stirn zu lecken, im Klartraum klappt das strecken von Körperteilen sehr gut. Beide RCs haben wenig Bewegung, also gut geeignet für den regelmässigen RC bei WILDeinschlafen, vor allem für die bei denen MundRCs und NasenRCs nicht funktionieren (hab ich bei Atanamir glaub mal gelesen) Problemlösung zu "NasenRC bei verstopfter Nase" Wenn man im Traum durch die zugehaltene Nase nicht atmen kann (weil sie verstopft ist im Reallife) kann man auch durch die offengelassene Nase nicht atmen. Die Erkenntnis im KT: "Ich kann durch die offene Nase nicht atmen, das muss ein Traum sein!" Genauso bei MundRC, wenn ich durch den geschlossenen Mund nich atmen kann, kann ich im Traum auch durch einen offenen Mund nicht atmen ----> Was wirklich sehr merkwürdig ist weil man im Vergleich zur Nase nie einen verstopften Mund im RL hat, der einen an der Mundatmung hindern könnte. Freundliche Grüsse von Momo ![]() Re: WANTED ver- rückte RCs - TagTräumer - 17.02.2006 Zitat:....auser deinen finger wenn du zu eifrig bei der Sache bist. NAja... bei Schmerzen sollte man halt aufhören...im traum kann man den finger ziemlich sicher ohne schmerzen zurückbiegen Mfg Tagträumer Re: WANTED ver- rückte RCs - Benita - 18.02.2006 Ein RC, der funktioniert, aber nicht zu empfehlen ist: Wenn man sich aufwecken kann, ist es ein Traum (gewesen ![]() Die Idee zu diesem RC kam mir einmal im Traum. Nachdem ich es gleich ausprobiert habe und dann tatsächlich aufgewacht bin, hab ich mich furchtbar geärgert wie blöd ich doch eigentlich bin und aufgrund des bescheurten RCs einen KT verpasst hab... Aber: es hat funktioniert... ![]() ![]() LG Benita Re: WANTED ver- rückte RCs - WILDling - 18.02.2006 Hallo Benita, aber stell Dir vor, Du versuchst es und nichts passiert! Du wachst nicht auf, nie mehr ![]() ![]() Dann bleibst Du im Traum, aber Dein RC war negativ (wenn Du Dich nicht aufwecken kannst, ist es kein Traum) und dann hängste da ![]() ![]() ![]() Re: WANTED ver- rückte RCs - Benita - 19.02.2006 Zitat:Dann bleibst Du im Traum, aber Dein RC war negativ (wenn Du Dich nicht aufwecken kannst, ist es kein Traum) und dann hängste da Vielleicht ist das ja schon längst passiert? ![]() ![]() Re: WANTED ver- rückte RCs - wilkomann - 19.02.2006 benita du bist köstlich Re: WANTED ver- rückte RCs - Clake92 - 28.02.2006 Wie währe es mit dem >>aus dem haus spring rc<< ![]() Re: WANTED ver- rückte RCs - wilkomann - 28.02.2006 hallo clake, ich liebe witze, da rennst du mit deinem ersten beitrag alle türen bei mir ein und deshalb geh ich da jetzt auch lieber durch als rausspring. ![]() wenn du noch weiter schmunzeln möchtest http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=2931&search=&startid=2 Re: WANTED ver- rückte RCs - morn - 11.06.2006 Der UlTiMaTiVe RC: Von Hochhaus springen ^^ wenn man stirbt war es die Realität... Nicht nachmachen. Re: WANTED ver- rückte RCs - BeginningDreamer - 11.06.2006 -Jedes mal wenn du die Post reinholst guckst du ob du eine Aufenthaltsgenehmigung für Paraguay bekommen hast. -Wenn du dir die Nachrichten ansiehst kontrollierst du ob du oder jemand aus deiner Familie in den Nachrichten vorkommt. (Funktioniert nicht wenn du ziemlich berühmt bist... ![]() -Wenn du essen machst probierst du ob die Zutaten noch schmecken wie sonst. (Trainiert außerdem die Geschmacksnerven). Tip: Wenn das Salz wie Zucker schmeckt und umgekehrt: Erstmal aufs Datum schauen... ![]() -Sieh dir eine Politiksendung an: Sind die Aussagen der Politiker sinnvoll? Dann sind es wahrscheinlich Botschaften von deinem Unterbewussten... (Sorry für die Vorurteile ![]() -Jedes mal wenn du ein 3m großes grünes Monster siehst... Spar dir den RC ![]() lg, BeginningDreamer Re: WANTED ver- rückte RCs - Ilja - 13.06.2006 Zitat:misterque schrieb am 11.01.2006 20:33 Uhr: Hab ich huete acuh gemacht! ![]() Ich weiß nicht mehr wieso, aber ich war mir zimelich sicher, dass ich träume, wollte aber nicht den Hand-RC machen, da ich "gespührt" habe dass der traum recht instabil wurde. Fragt mich nicht wie und auf welche weise, ich habe keine Ahnung. Aufjedenfall hab ich zu mir selber gesagt "Ich träume, deswegen kann ich sowas:" habe daraufhin mit einer schnellen Hand-hochhebe bewegung ein grünes Auto, welches in der nähe stand, hochgeschleudert (kam auch nicht wieder runter). War mein erst "Klartraum" seit bestimmt 3-4 Wochen (ok, ich übe auch nicht ![]() aufjedenfall habe ich mir dann im Traum eine Wiese gesucht, und wollte Handstand üben. Ich wollte aber Handschuhe haben, deswegen hab ich zu mir selber nocheinmal gesagt: "Dort im Busch liegen Handschuhe" und tatsächlich.. dort waren welche drinne, zwar haben sie mir nicht so ganz gepasst, aber naja... war wenigstens ein Anfang... ...nach 2-3 erfolglosen Handständen, hatte ich ein Falsches Erwachen.. den rest habe ich vergessen. Aber der "ich bin mir sicher, dass ich träume, deswegen kann/ist..." RC hat geklappt. ![]() |