![]() |
Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel - Druckversion +- Klartraumforum (https://www.klartraumforum.de/forum) +-- Forum: Erlebnisse (https://www.klartraumforum.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Sonstige Erlebnisse (https://www.klartraumforum.de/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel (/showthread.php?tid=2026) |
RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel - sylux - 08.07.2009 Diese Nacht konnte ich mich noch an eine Szene aus einem Trübtraum erinnern; es ging um eine Reportage über den Nordpol. "Am Nordpol lebt auch der Weihnachtsmann. Dieses berühmte Geschöpf ist auch unter dem Namen Polargreis bekannt." Zwar kein Halbschlafgebrabbel, aber trotzdem eine geile Wortschöpfung ![]() MfG Sylux RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel - Fallout - 12.07.2009 Klarsterben ist schwieriger als Klarträumen RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel - Ennoinzichprodaktschens - 19.07.2009 (08.07.2009, 16:45)sylux schrieb: "Am Nordpol lebt auch der Weihnachtsmann. Dieses berühmte Geschöpf ist auch unter dem Namen Polargreis bekannt." Stimmt, echt genial. ![]() ![]() Hier mal wieder was von mir: Zitat:Ihr mudriger Geruch war geschnittend. (bezog sich auf nasse Hunde) RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel - Thunderbird - 20.07.2009 Laut meiner Mutter habe ich eine andere Sprache gesprochen! Keine Erinnerung... RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel - Jailie - 20.07.2009 ich habe mal den Sinnlosen Satz von mir gegeben "Jaja ,wenn der Handelshahn das Handtuch wirft" naja ausserdem war ich mal für längere Wochen im Krankenhaus und am Tag meiner geplanten entlassung hatte ich ein falsches erwachen und da habe ich geträumt dass ich morgens ganz hohes Fieber gehabt hätte und dauernt "Neiiiin or neiin" Geschriehen hätte und dabei meine Decke von mir gestrampelt habe...meine Zimmergenossin is fast wahnsinnig geworden das ich das um 5 uhr morgens gemacht habe^^ Jailie RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel - KyteZ - 08.09.2009 Als ich noch jünger war und bei meiner Oma ne woche zu besuch war, weckte sie mich und ich hatte kurz davor von ner PS2 geträumt mit kabelzeugs drum. Als ich dann halt geweckt wurde rief ich so: ''NICHT DEN STECKER ZIEHEN!'' xD Achja und ich bin ja nen totaler englisch streber/freak/liebhaber und einmal meinten meine eltern morgens, das ich nachts im schlaf laut: ''What...is...WHAT IS THE QUESTION'' gebrüllt hab xD RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel - Ennoinzichprodaktschens - 17.09.2009 Neuer Halbschlafquatsch von mir: Zitat: RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel - Ennoinzichprodaktschens - 17.10.2009 Neues Gedanken- und Wortrauschen im Dämmerzustand zwischen Leiderimmernochwachsein und Bittebitteendlichwiedereingenicktsein: Zitat: Und das Beste: Zitat: (Google ergab übrigens zu DIN 39A nur ein "Muster 39a/E: Überweisungsschein zur präventiven zytologischen Untersuchung" im Format "DIN A5 quer"...) RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel - Viltrudis - 29.10.2009 "Rendezvous" ist ursprünglich ein Begriff aus der Raumfahrt und meinte die Begegnung der Rakete mit dem Mond. Aha. ![]() RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel - WILDling - 08.11.2009 Eine weibliche Traumgestalt redete neulich von der "Glatze des inneren Auges" Gemeint war dabei die männliche Eichel ![]() RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel - mathchild - 14.11.2009 Euch wär' gut Zwiebelbrennen im Fenster! RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel - Ennoinzichprodaktschens - 23.11.2009 In letzter Zeit hat sich mal wieder einiges angesammelt, was ich hier loswerden möchte (Anmerkungen/Übersetzungen in eckigen Klammern): Zitat: RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel - jeyelle - 24.11.2009 also man sieht deutlich, dass sich deine ausbildung in deinen träumen usw niederschlägt *gg* aber ein lehrgang über rohrverschraubungen? in was für einem betrieb arbeitest du denn dass du das brauchst? RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel - Ennoinzichprodaktschens - 25.11.2009 Im Chemiepark Marl; da gibt es Lehrgänge, die nennen sich "berufsfeldübergreifende Ausbildung" (büA). Der betreffende Lehrgang hieß "Rohrsystemtechnik" und hatte, wie gesagt, u.a. mit Rohrverschraubungen und Pumpen zu tun. Also eher was für Chemikanten. Aber das ist ein anderes Thema... RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel - LutziderTräumer - 25.11.2009 Hurgs |