![]() |
Von Rc's träumen? - Druckversion +- Klartraumforum (https://www.klartraumforum.de/forum) +-- Forum: Fragen & Antworten (https://www.klartraumforum.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Anfängerbereich (https://www.klartraumforum.de/forum/forumdisplay.php?fid=39) +--- Thema: Von Rc's träumen? (/showthread.php?tid=14280) |
Von Rc's träumen? - Quincy - 14.03.2015 Huhu ![]() Also meine frage : Wenn man im Traum einen oder mehrer Rc's macht Dadurch das man sie ja auch am tage oft macht Kann es sein das man nur von einen Rc träumt auch Wenn man dabei sieht das man plötzlich mehrer finger Hat? und man sich dann auch im traum sagt ok das ist Ein traum aber man dann nicht klar wird? Oder man eben Aufwacht? Hoffe Jemand versteht was ich meine ![]() Klar traumt man die rc's und dann checkt man ok rc das Ein traum... dann sollte man ja im normal fall wenn der rc Zeigt man träumt ,klar werden wenn man aber nicht klar wird Hat man dann sozusagen nur von rc's geträumt? So wie man von Sonst von allen moeglichen träumt? ![]() RE: Von Rc's träumen? - Paddi - 14.03.2015 Ja, ich, habe im Traum RC(s) gemacht, bin aber nicht klar geworden. Einmal habe ich einen Nasen Rc gemacht, gemerkt, ok ich Träume, und dann dachte ich: Ok, gleich habe ich meinen Spaß, aber zuerst räume ich noch die Geschirrspüle aus... ![]() Dazu habe ich auch ein thread weiter unten gemacht, man muss die RCs mit Bewusstsein, bzw. mit Kritischem Bewusstsein durchführen, sonst passiert eventuell sowas^^. MfG RE: Von Rc's träumen? - Quincy - 14.03.2015 Okay ![]() Immer schön erst die geschirrspühlmaschine Ausräumen das natürlich sehr gut. Ich habe im traum den nasen rc gemacht hat Nicht funktionier darauf aber den hand rc weil Ich immer beide tags über mache das hat geklappt Hatte verschwommende 12 finger und hab mich gefreut und gesagt ja ich traume und bin auf Gewacht ...wobei ich mir nicht sicher bin ich war in Mein bett hab mich über den erfolg gefreut und mein Kissen genommen und noch mal gesagt cool.. Und wie ich dann aber eingeschlafen bin keine ahnung... dachte evt ein falsches erwachen weil ehrlich gesagt wacht man auf und weiss man hat getraeumt das war nach den haenden so.. Aber die sache mit den kissen nach dem aufwachen Ich kann nicht sagen ob das real war xD Sry für den komischen textabsatz : über handy drin und sohn der immer raufpatscht ![]() RE: Von Rc's träumen? - Raipat - 14.03.2015 um geträumt-positive RCs zu nutzen, kann man sich angewöhnen, nach jedem positiven RC eine "magische Handlung" (etwas, das nur im Traum funktioniert wie Telekinese, fliegen, Manipulation von Gegenständen, ...) durchzuführen und so die Klarheit zu festigen. Auch ist nützlich, sich WL-Infos bewußt zu machen. Und um geträumt-negative RCs zu enttarnen, bietet sich der Kontext-RC (wo bin ich? wie kam ich hier her? warum bin ich hier? was passierte vor der aktuellen Szene? und davor?) an. RE: Von Rc's träumen? - Quincy - 14.03.2015 Danke ![]() Genauso mache ich das Bin ja auch noch nicht so lang dabei Nur will ich nicht meine zeit damit verbringen Alles falsch gemacht zu haben und dann Wieder von vorne anzufangen manchmal Muss man fragen ^^ und nicht nur die anleitung Lesen Ps: super forum viele tolle beiträge schon gelesen ![]() |