Hallo zusammen,
ich hatte heute einen kleinen Gesitesblitz
.
Bei mir ist momentan Situation, dass ich eine bestimmte Person nicht mehr aus dem Kopf bekomme, was unweigerlich zufolge hat, dass sie fast jede Nacht in einem Traum mitspielt. Ich hab meinem Kopf schon des öfteren gesagt, er soll aufhören jeden Gedanken bei ihr enden zu lassen, aber da ist er wohl taub
. Ich hab mit der Person nicht soviel Kontakt - wie ich gerne hätte - im WL, aber gedanklich ist sie oft präsent. Mir kam jetzt folgende Idee: Kann ichs nicht so anrichten, dass ich ihr öfteres Erscheinen im Traum als Anker benutze? Die Weiterführende Idee war dann, ihr gedankliches Bild von mir zu Ankern, und zwar mittels neurolinguistischer Programmierung (NLP). Wenn ich z.B. jedesmal ernsthafte RC's mache wenn ich an sie denke, dann könnte ich damit glaube ich ein ganz üppiges kritisches Bewusstsein kultivieren - neben der Tatsache, dass sie mir im Traum als Anker für RC's gilt!
Eigentlich eine win-win Situation, weil die ganzen ablenkenden Gedanken dann sogar zu was gut sind
.
Ich wollte außerdem mal fragen ob jemand schonmal so etwas (oder sowas ähnliches) (erfolgreich) ausprobiert hat.
Bin außerdem auch offen für Feedback zu der Idee!
Gruß
LP
ich hatte heute einen kleinen Gesitesblitz

Bei mir ist momentan Situation, dass ich eine bestimmte Person nicht mehr aus dem Kopf bekomme, was unweigerlich zufolge hat, dass sie fast jede Nacht in einem Traum mitspielt. Ich hab meinem Kopf schon des öfteren gesagt, er soll aufhören jeden Gedanken bei ihr enden zu lassen, aber da ist er wohl taub

Eigentlich eine win-win Situation, weil die ganzen ablenkenden Gedanken dann sogar zu was gut sind

Ich wollte außerdem mal fragen ob jemand schonmal so etwas (oder sowas ähnliches) (erfolgreich) ausprobiert hat.
Bin außerdem auch offen für Feedback zu der Idee!
Gruß
LP
Recently part of the universe.
- RC -
- RC -