RE: Welche Erfolge mit Autosuggestion?
09.04.2015, 15:49
Hallo aleks,
ich denke, dass es wie bei anderen Techniken auch, verschieden lange dauern kann, um sie zu meistern. Ich persönlich habe recht gute Erfolge mit dieser Methode, allerdings habe ich sie nie auf lange Dauer (z.B. über mehrere Wochen) eingesetzt, da mir die technische Abwechslung mehr liegt. Wenn die Suggestionen passen, habe ich spätestens am dritten Anwendungstag den KT errreicht. Und wenn ich sie täglich aktuell einstelle, d.h. sie so abstimme/ggf. angleiche, dass die Resonanz im Innern erhalten bleibt, ist der Erfolg auch regelmäßig da. Es gehört für mich die Bemühung dazu, auf mich selbst einzugehen.
Ausführlicheres, auch was die Erfolge einzelner User angeht, findet sich in den speziellen Forenthreads zum Thema(Bsp.Suche „Affirmation*“ oder „Sugg* oder „Autosugg*“) sowie auch in den unzähligen Erlebnisberichten. Es wird da unumgänglich sein, sich selber zu belesen, da viele User, die von ihren Erfolgen mit Suggestionen berichteten, derzeit gar nicht mehr regelmäßig hier sind.
Zitat:LaBerge gibt ja eine monatliche Klartraumrate von 5,4 an. Glaubt ihr die Technik hat mehr Potential?
Meiner Meinung nach ja. Sie ist für mich eine der wirkungsstärksten überhaupt. Insbesondere, wenn man sie in tieferer Entspannung einsetzt. Siehe auch unsere Themen zu (Selbst-)Hypnose oder Neurolinguistischer Programmierung.
LG Laura