Ich hatte nach WBTB nach 6-7 Stunden Schlaf mit einer Scheibe Brot und einen Schluck Cola einen kurzen WILD-Erfolg, ich sah eine Umgebung genau um mir und konnte mich auch bewegen. Es war ein menschenleerer offener umzäunter Fußballplatz. Es war warm, windstill und die Sonne schien durch den fast wolkenlosen Himmel. Allerdings, wenn ich mich bewegte, hatte ich eine sehr niedrige Framerate, als würde man am überlasteten PC ein hochintensives Spiel spielen, wo er auch nur so 3 FpS raushauen kann, was ja unmöglich ist, so ein Spiel zu spielen. Und auch zu träumen. Stabilisierungsmaßnamen wie laut schreien, "Klarheit!" (Ich konnte aus irgendeinem Grund nicht schreien), oder Spinning hat nicht geholfen. Der instabile Traum löste sich nach kurzer Zeit wieder auf und ich wachte auf.
Das ist ein anscheinend nicht so häufiges Phänomen, aber wie denkt man, die Framerate bei so etwas zu erhöhen und damit den Traum zu stabilisieren?
Das ist ein anscheinend nicht so häufiges Phänomen, aber wie denkt man, die Framerate bei so etwas zu erhöhen und damit den Traum zu stabilisieren?