Stellt euch vor, ihr seid erstmal in einem ganz normalem Klartraum, denkt an eine oder mehrere Personen, oder auch an fremde und nehmt euch vor, in den Traum einer anderen Person einzusteigen, dann macht ihr eine teleportations Technik, die euch gerade passt und dann seid ihr im Traum einer anderen Person. Oder ihr versucht, euch einen anderen Träumer in den eigenen zu holen. Es könnte ja sein, dass das eigene Gehirn dann mit anderen Gehirnen kommuniziert und so weiß, was eine andere Person gerade träumt um dort hin zu kommen oder anders herum. Bitte schreibt jetzt nicht so wissentschaftliches Gefasel, warum es nicht funktionieren kann oder muss, sondern ich will hier mal eure eigene Meinung lesen. Also ich glaube, dass diese Kommunikation möglich ist.
Nach 100 Jahren wieder da, es war so geil, zu lesen, was ich früher so alles schrieb!
Ich kann mich nicht errinnern aber bei manchen Traumberichten ist mir wieder etwas hoch gekommen, was mir sonst nie eingefallen wäre und ich habe das klarträumen wieder verlernt!
~27.11.16 Mittlerweile bin ich 13