In der vergangenen Nacht hatte ich das erst mal geplant einen Klartraum, oder zumindest etwas ähnliches. Ich war mir von Begin an bewusst, dass ich träume, aber der Traum schien die Kontrolle nicht abgeben zu wollen. Eigentlich hatte ich vor ein Gespräch mit meinem Unterbewusstsein zu führen um neues über mich zu erfahren. Aber jedes mal wenn ich losfliegen wollte um zu der Stelle zu gelangen die ich mir dazu ausgemalt hatte, wurde ich von irgendwelchen Traumpersonen angegriffen und zurück gehalten. Jedes mal musste ich mich dann wieder auf diese Personen konzentrieren um sie zur ruhe zu bringen und ihre Angriffe abzuwehren. Somit war es mir unmöglich mein Traumziel zu erreichen...
Nun wollte ich fragen ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und ob evtl. jemand Tipps für mich hat wie ich das Zukünftig in den Griff bekommen kann. Hat jemand zufällig auch eine Idee, warum das so ist, dass mein Traum sich so zur wehr setzt?
Nun wollte ich fragen ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und ob evtl. jemand Tipps für mich hat wie ich das Zukünftig in den Griff bekommen kann. Hat jemand zufällig auch eine Idee, warum das so ist, dass mein Traum sich so zur wehr setzt?
Ich durchquerte Wälder, Meere und sogar den Himmel, auf der Suche nach einer alten klugen Frau namens Unterbewusstsein, doch dachte ich nie daran sie in meinen Träumen zu suchen...