Gestern Abend als ich kurz vorm einschlafen war schoss irgendwie ein lauter Ton mit einem kribbeln durch meinen kopf was ziemlich heftig und sehr Intensiv war kurz dachte ich , ich hörte eine stimme ich wurde wieder wacher und dachte was war das für eine heftige reaktion ?? ich versuchte wieder einzuschlafen aber wieder
Extremes kribbeln im kopf lauter ton ganzer körper wie unter strom heftiger wirklich ein heftiges erlebnis und so fremdartig...
und wieder eine stimme zu hören die irgendwas sagte dann war ich weg...
WAS war das ?
Ausserdem hab ich extrem oft ich nenne es mal wahr träume ich träume von etwas und dann im laufe des tages passiert genau das was ich geträumt habe manchmal bin ich dann auf die situationen gefasst die dann kommen manchmal aber sind es auch nur andeutungen die ich nicht richtig verstehe .. alles ziemlich komisch
weis jemand was das sein kann
Extremes kribbeln im kopf lauter ton ganzer körper wie unter strom heftiger wirklich ein heftiges erlebnis und so fremdartig...
und wieder eine stimme zu hören die irgendwas sagte dann war ich weg...
WAS war das ?
Ausserdem hab ich extrem oft ich nenne es mal wahr träume ich träume von etwas und dann im laufe des tages passiert genau das was ich geträumt habe manchmal bin ich dann auf die situationen gefasst die dann kommen manchmal aber sind es auch nur andeutungen die ich nicht richtig verstehe .. alles ziemlich komisch
weis jemand was das sein kann