Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Traum Manipulation durch Vorstellungen» Möglicherweise Neue Traum Stabilisierungs Methode

Traum Manipulation durch Vorstellungen
Cool  24.03.2025, 19:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2025, 19:06 von toptraum.)
[+] 3 User sagen Danke! toptraum für diesen Beitrag
Hey Leute
Erstens diese Methode ist noch nicht ganz durchdacht da ich noch nicht so viel damit rumspielen könnt.

Um was Geht's

Mir fälltes öfter schwer meinen Traum zu Stabilisierenund ihn ganz wahrzunehmen.
Teilweise auch bewusstzu bleiben...
Darum habe ich mir diese Technik ausgedacht.

Wie funktioniert's

Man denkt sich eine Art Raum aus 
Indem alles mögliche ist.
Computerbildschirme, Pillen, Türen, ...

Hier kann man dann Beispielweise Pillen nehmen und dabei an die Wirkungdieser Pille denken.
Bsp.: Stabilisierungdes Traumes, Ziele im Traum aber auch außerhalb.

Warum funktioniert's

Wenn du Träumst ist dein bewusstsein abgeschaltet und das Unterbewusstsein steuert den Traum.
Wenn du eine Pille nimmst und dir vorstellst das es eine bestimmte Wirkung haben soll dann hatt es das.
Wenn du deinen Blutdruck senken willst könntest du das so mache. Zumindestens während dem Schlaf. (Das soll auf keinen Fall echte Medikamente ersetze)
Jedoch kannstdu somit theoretisch wünsche wie Beispielweise: Abnehmen in dein Unterbewusstsein einprogrammieren.

MANN KÖNNTE SICH THEORETISCH SELBST UMBRINGEN.

Das macht ihr mir aber lieber nicht.

Ja aber so ungefähr funktioniert die Technik.

Keine Ahnung ob es die Idee schonmal gab aber ist jetzt auch egal.

Das war auch nicht Malein Bruchteil der Möglichkeitendie es da geben könnte.
LG
Tobi
Jesus Liebt euch thumbsu
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: