Re: Sich den RC bei Technikanwendungen vorstellen ?
28.03.2008, 13:19
Zitat:Bl!zz4rD schrieb am 28.03.2008 11:53 Uhr:
Z.b das beweglosse versuchen durchs bett zu fallen. Ich mein, soll ich mir das vorstellen?
Kannst du machen. Wenn dir diese Fallempfindung zusagt, dann stell dir das vor. Stells dir so echt wie möglich vor. Wenn du(dein phys.Körper) dann bereits schläfst hast du gute Chancen, dass der TK deiner Vorstellung folgt und fällt.
Zitat:Wenn ich meine augen zuhabe kommen auch nie bilder oder sowas sondern eher nur so lichtpunkte die sich dauernt verändern. Ich weiß nicht sorichtig wie ich das anstellen soll.
Diese Lichtpunkt kenne ich auch. Beobachte sie halt, solange es dir Spaß macht. Ich finde dass die sich immer wieder neu verändern. mal kringeln die sich, mal steigen die wie aus einer Quelle auf, als wenn sie einen Tunnel bilden würden, mal schweben die einfach durchs Blickfeld usw. Manchmal bin ich richtig neugierig, wie sich die Formen weiter entwickeln. Bei mir kommen dann irgendwann Bilder oder aber es entsteht ein Sog. Wenn dieser Sog auftaucht, weiß ich, dass ich kurz vorm Einschlafen bin und jetzt eigentlich ganz aufmerksam bleiben sollte - aber meistens ist dieser Sog dann das Letzte was ich mitkriege. über diesen Sog hab ichs noch nie geschafft zu WILDen, also den voll bewusst mitzukriegen. Aber spannend finde ich diese WILD-Technik auf jeden Fall
Zitat:Aber wenn ich das vormich hin baumel, kann ich nie und nimmer einschlafen ? *konfuse* =(
Hmm, da weiß ich auch nicht weiter - das Einzige was mir dazu einfällt, könntest du vllt. nicht müde genug sein bzw. kannst nicht gut genug entspannen, um in den Schlaf zu kommen? Es gibt ja genug Auswahl an WILD-Techniken, vllt. probierst du weiter - ach ich seh grad, jey hat das ja schon geschrieben, ja dann also viel Erfolg noch
LG Laura