Re: -> Funktioniert meine Technik?
20.06.2008, 08:13

gnutl
Zitat:gnutl schrieb am 19.06.2008 22:13 Uhr:
hast du da während dem Schlafen weitergelesen? 
Ich bin nicht sicher, ob ich da wirklich geschlafen habe? Ich bin auf den Rücken gelegen, das Buch mit angewinkelten Armen haltend, nicht auf dem Bauch abgestützt.
Während des Lesens fühlte ich mich etwas müde, dann fing zur Geschichte im 3.Auge ein kleiner Film abzulaufen. Dann war ich da drin und sah den Traum (Geschichte).
Habe leider nicht gemerkt, das ich träume

.
Ich denke, mein Körper? hat da weitergelesen, während ich im Traum war. Als ich mich wieder bewusst wurde, waren meine Arme bleischwer, aber ich hielt das Buch immer noch in der Luft und war am Ende angelangt.
Ich glaube auch, das währenddessen meine Augen offen waren. Also nicht geschlossen wie normal beim Träumen. Mein Geist war einfach so weit in mir drin, das ich die Infos als Traum interpretierte??
Heute Morgen hatte ich erneut so ein Erlebnis, diesmal im Sitzen

passiert ->
Tolle Meditation heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit (
http://www.klartraumforum.de/forum/showt...p?tid=6537).
Um aber wieder zum Thema des Thread zurück zu kommen. Die meisten meiner Techniken habe ich selber auf der Grundlage von Halbträume am Morgen unmittelbar vorm Aufwachen ausgedacht. Ich denke, das sind die Besten. Ich lasse mir für solche Sachen meist etwas Zeit, überschlafe dann die Möglichkeiten und am Morgen habe ich dann in den Träumen tolle Ideen.