Hallo Allerseits!
Ich lese in letzter Zeit öfters von diesen luiziden Träumen, und bin erstaunt.
Erstaunt darüber, wieviele Das sogerne möchten, und was sie dafür alles tun.
Bis vor kurzem dachte ich noch, das ist was völlig normales, was man hin und wieder hat / träumt.
Aber da ich diese Träume schon seit meiner Kindheit habe, frage ich mich, wie das kommt.
Oder sind es doch keine luiziden Träume?
Nachts, im normalen Schlaf, wenn ich träume, weiß ich, das ich träume. Manchmal weiß ich es ziemlich schnell, warum auch immer.
und manchmal ist mir mein Traum so suspekt, das ich mir denke, he, das kann jetzt nur ein Traum sein.
Ja und dann bestimme ich natürlich die Handlung.
Wie gesagt, ich hielt es immer für ganz normal, und bin nun so baff, das es das doch nicht ist.
Aber wie kann das sein?
LG.
Ich lese in letzter Zeit öfters von diesen luiziden Träumen, und bin erstaunt.
Erstaunt darüber, wieviele Das sogerne möchten, und was sie dafür alles tun.
Bis vor kurzem dachte ich noch, das ist was völlig normales, was man hin und wieder hat / träumt.
Aber da ich diese Träume schon seit meiner Kindheit habe, frage ich mich, wie das kommt.
Oder sind es doch keine luiziden Träume?
Nachts, im normalen Schlaf, wenn ich träume, weiß ich, das ich träume. Manchmal weiß ich es ziemlich schnell, warum auch immer.
und manchmal ist mir mein Traum so suspekt, das ich mir denke, he, das kann jetzt nur ein Traum sein.
Ja und dann bestimme ich natürlich die Handlung.
Wie gesagt, ich hielt es immer für ganz normal, und bin nun so baff, das es das doch nicht ist.
Aber wie kann das sein?
LG.