Hatte vor zwei Tagen zum ersten mal etwas von dem falschen Erwachen gehört und promt heute Nacht als ich im Bett lag und ich anscheindend aufgewacht bin einen Realitycheck gemacht und festgestellt, dass ich noch träume. Da das einzige was ich über das flasche Erwachen gehört habe darauf hinauslief sich wieder an den vorherigen Traum zu erinnern um dann dort wieder einzusteigen, hatte ich ein Problem, da ich mich einen keinen vorangegangen Traum erinner konnte. Da ich von Dunkelheit umgeben war bzw. nichts sah versuchte ich um Sehvermögen zu bitten, was nichts veränderte. Daraufhin wurde ich dann richtig wach!
Da mir bisher keine anderen Techniken bekannt sind würde mich interessieren was ich hätte machen können um die Situation besser zu nutzen. Hätte es vielleicht schon geholfen gleich nach dem negativen RC aufzustehen?
Da mir bisher keine anderen Techniken bekannt sind würde mich interessieren was ich hätte machen können um die Situation besser zu nutzen. Hätte es vielleicht schon geholfen gleich nach dem negativen RC aufzustehen?