RE: Brauche einen Idioten-sicheren-plan bitte
28.07.2014, 06:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2014, 06:30 von kali83.)
Der Links ist echt klasse.
Aber ich verstehe nicht, warum man sich nicht bewegen soll oder die Augen öffnen?
Also ich habe Traum-Augen, die kann ich schließen und öffnen wie normale Augen.
Ich hatte gerade vor vier Tagen erst einen Traum, der erst schwach war und erst durch Bewegung detailliert wurde. Und der gleiche Traum, gleicher Raum, ich hab mich umgedreht (weil ich eine Tür wollte) aber der Raum war lang und an den Seiten verblasste er aber schneller gehen und Augen aufhalten (ich weiß nicht, warum sie zu sein sollten, außer die vom Körper^^). Und dann hat sich wieder alles materialisiert. Und die Tür war auch da. Aber vor allem wundert mich das mit dem "Augen öffnen". wenn ich durch einen Traum mit geschlossenen Augen gehe, dann passieren zwar seltsame dinge aber es ist dunkel, mache ich sie auf, bin ich an einem anderen Ort.
Hab ich verblassen vielleicht falsch verstanden? Das ist doch der Zustand, wenn Details verloren gehen, wie Perlen und ein Roter Teppich dann langsam dunkel wird bzw. der Raum immer dunkler wird, oder nicht?
Zum Thema: ich finde das Leidenschaft und auch eine gewisse Aggression (keine böse, schwer zu beschreiben) sehr wichtig sind, Gefühle generell sind ja sehr wichtig. Aber wenn dann gewaltige Gefühle
keine Ahnung, mir hat es immer geholfen. Vielleicht steht es ja auch im Link, ich habe noch sehr müde Augen ^^ aber wenn nicht, alles mit Leidenschaft machen, dann klappt es mit RCs sehr schnell