RE: Im Klartraum sollte "alles" Möglich sein !?
26.12.2014, 00:05
(12.12.2014, 19:51)André schrieb: Wünsch dir doch einfach einen Traumhelfer im Traum herbei. So schwierig ist das ja nicht. Kannst das ja als neues Klartraumziel sehen. Beim nächsten klar werden im Traum an dieses Ziel denken und einen Traumhelfer herbei wünschen. Am besten klappt dies, wenn du dafür eine kurze Aktion im Traum machst, zum Beispiel um die Ecke gehen.
Hallo André,
wegen dem Traumhelfer. Naja beginne ich mal so.
Ich denke ich habe meinen Traumhelfer gesehen. Sie hat mich angesprochen. Nur das Problem, ich habe sie weggeschickt, als sie mir helfen wollte.
Also ich erkläre mal wo sie mir die Hilfe anbieten wollte und fange mal meinen Traum zu beschreiben.
Stell dir mal vor, du guckst gerade aus. Unter dir siehst du einen Fluss mit tiefblauem Wasser. Links und rechts sind steile Hänge mit saftigem Grün überwuchert.
Als ich weiter runterguckte sah ich einen weißen Körper. Mit leicht hell grauen Zacken. Das Geräusch von gleich rhythmischen schlagen von einer Plastikplane. Erst da bemerkte ich, dass ich auf einem Drachen sitze. Ich schaute um mich, da ich wusste das meine Freunde ebenfalls einen Drachen haben. Sie waren weiter vorne.
Ich konzentrierte mich, sodass ich sie besser sehen konnte.
Der Blick wurde schärfer und ich sah einen rötlichen und einen schwarzen Drachen.
Mein Blick ging über das Grün und ich konnte jedes Blatt sehen, selbst in den tiefblauen Fluss konnte ich hineingucken und Fische ausmachen.
Dann bekam ich von einen meiner Freunde, dass wir nahe der Höhle wären und dort kurz halt machen.
Die Höhle war links im Hang unten am Wasser, diese war mit schimmernden Smaragden gespickt und bot meinem Freunden und mir etwas Licht.
*Nun zu der Szene mit dem Traumhelfer*
Ich habe mich an den Rand gesetzt und gewartet. Und ich ließ die Gedanken schweifen. Negative Gefühle und Erinnerungen machten sich breit, ich sah einmal die Höhle in ihrem grün und die alten Erinnerungen aus der Realität. Ich war sehr wütend und traurig zugleich. Da erschien eine alte Freundin von mir, und wollte mir helfen. Ich habe sie angeschnauzt, dass ich es alleine durchstehen muss und sie soll verschwinden.
*Vom aufwachen keine Spur*
So schnell wie diese Erinnerungen kam, so schnell war sie auch wieder weg. Dann sagte mein anderer Freund, wir sollen wieder aufsitzen, denn das Ziel wäre grad in der Nähe und ich soll in Position gehen.
Draußen angekommen, wurde mir die Position mit Bildern übermittelt.
Ich flog dicht über das Wasser, löste den Sattel auf dem ich saß und fiel ins Wasser. Mein Drache schoss daraufhin nach oben zum vermeintlichen Ziel. Meine Freunde blieben ihm auf den Fersen.
Mein Drache sollte als Köder dienen, damit die anderen beiden sich den Jäger - den großen Drachen einfangen konnten.
Das Spektakel wollte ich mir aus dem Fluss angucken.
*Bin aber aufgewacht.*
Liebe Grüße
Manuel