(16.01.2016, 12:00)Mrs. Mortisaga schrieb: Bei mir überwiegen phasenweise gesehen Sturm-Träume mit Tornados verbunden mit Panikgefühlen und Fluchtverhalten. Träume vom Zuspätkommen kenne ich auch sehr gut
Das mit den Tornados kenn ich zu gut. Als ich klein war, hat meine Mama mal eine N24-Doku über Tornados im Fernsehen laufen lassen, wie schrecklich sie auch seien und wieviel sie kaputtmachen. Kurz danach musste ich zum ersten Mal alleine draußen spielen gehen. Mann, hatte ich Schiss, wenn sich nur ein Grashalm bewegt hat, bin ich sofort wieder reingerannt xD Seitdem ist das so ne heimliche Angst (boah, bin ich froh, dass es in Deutschland keine Tornados gibt xD)
Unangenehme Träume, wie Zuspätkommen, habe ich auch, oder dass ich barfuß oder oben ohne rumlaufe
Ansonsten träume ich oft von Leuten, die in meinem Alltag manchmal vorkommen aber keine besondere Rolle in meinem Leben spielen, wie irgendwelche Nachbarn oder Gäste aus der Kneipe, in der ich vor kurzem noch gearbeitet habe.
Oder ich Träume von Filmen, Spielen oder Youtube-Videos
Träume von irgendwechen Fantasiewelten oder -wesen habe ich selten, finde sie sie aber jedes Mal echt beeindruckend