Also, ich habe noch kein Diktiergerät, da ich erstmal schauen wollte, wie eure Erfahrungen damit sind und dank Chaos` Links (vielen Dank!!!) werd ich mir jetzt eins zulegen, bzw. ich werde mir, sehr wahrscheinlich, einen MD-Rekorder im Ebay ersteigern, da das viel mehr Möglichkeiten bietet und wenn es nicht so klappt mit der Traumerinnerung, kann ich´s auch so zum Musikhören... hernehmen. Mein großer Vorteil ist daß ich gleich nach dem Aufwachen rlativ fit bin und deswegen denke ich daß ich auch noch verstehe was ich gesagt habe (zumindest besser als mein Gekritzel auf dem Block ). Ich denke für die Stichworte, in der Nacht, tuts ein Diktiergerät/MD alemal und später kann mann es ja trotzdem aufschreiben.
Zu dem Computer TtB, muss ich sagen, daß ich persönlich keinen Vorteil darin sehe, denn ich schreibe ja genauso wie im Analogen, aber letzteres muss ich einfach nur aufschlagen und reinschreiben und den PC muss ich erstmal hochfahren, das Programm öffen, mich ärgern, daß die hälfte gelöscht ist... ausserdem kommt noch dazu, daß ich nicht Zehnfingerschreiben kann und mir relativ schwer tu aber daß ist ja kein allgemeiner Nachteil.
Zu dem Computer TtB, muss ich sagen, daß ich persönlich keinen Vorteil darin sehe, denn ich schreibe ja genauso wie im Analogen, aber letzteres muss ich einfach nur aufschlagen und reinschreiben und den PC muss ich erstmal hochfahren, das Programm öffen, mich ärgern, daß die hälfte gelöscht ist... ausserdem kommt noch dazu, daß ich nicht Zehnfingerschreiben kann und mir relativ schwer tu aber daß ist ja kein allgemeiner Nachteil.
..."Und bitte", sagte Freud, "mir zuliebe: Nennt in Earl - es ist das Einzige, was er je sagt und State o´ Maine ist so ein doofer Name."...