Re: Nova Dreamer zu kaufen gesucht!
10.04.2007, 18:50
Hi elk,
ich kann im Moment als "Hilfsmittel" eigentlich nur Rhythm Napping empfehlen (jetzt werden einige beim Lesen wieder stöhnen, ich weiß
) und zwar total subjektiv und nur auf eigener Erfahrung begründet (ok, gibt viele, die damit Erfolg hatten, aber man weiß ja meistens nicht wie viele
nicht).
Nichtsdesdotrotz halte ich die Technik für sehr wirksam und sie ist völlig kostenlos.
Ansonsten ist selber machen angesagt wenn man etwas haben möchte, dass über den üblichen Typ "Novadreamer" hinausgeht. Leider gibt es nicht DAS Hilfsmittel, sonst würden es wohl die meisten benutzen. Das Eine funktioniert gut für Person X, das Andere gut für Person Y. Um's Ausprobieren wirst du nicht herumkommen.
Ein weiterer etwas neuerer vielversprechender Ansatz ist die Einnahme von bestimmten Substanzen (die meistens auf das Gedächtnis einwirken und dessen Leistung verbessern). Sicherlich auch nicht jedermanns Sache aber ich persönlich halte es für legitim. Ganz nebenbei verbessert sich möglicherweise auch noch die kognitive Leistungsfähigkeit und wer würde dazu schon nein sagen. Es werden keine halluzinogenen Substanzen verwendet.
Auf
www.advancedLD.com findest du mehr über dieses Thema.
Morgen früh werde ich voraussichtlich auch meinen ersten supplementierten KT-Versuch starten und dann ggf. hier berichten.
LG DS
'For me, it is far better to grasp the Universe as it really is than to persist in delusion, however satisfying and reassuring.' - Carl Sagan