Manchmal stehe ich morgens auf und überlege,was ich geträumt habe, um es aufzuschreiben. Und ich weiss , dass da ein langer Klartraum war. Vielleicht länger und klarer als jeder andere. Mit vielen Bekanntschaften und so, aber mir fällt nichts, absolut nichts mehr ein. Es ist als wäre ich jede Nacht an einem vertrautem Ort. Und wenn ich dort bin, würde ich mir sicherlich denken, dass ich das nie vergessen könnte. Und dann wach ich auf und alles ist weg. Keine Erinnerung. Nur irgenwas, was ich in mir spüre.
Heute morgen wache ich auf und mir fällt dann in der U-Bahn morgens ein, wie ich im Traum noch sagte: Achja, das ist jetzt wieder ein Klartraum, also los....und dann wieder keinerlei Erinnerung.
Ich bin einmal in der Nacht aufgewacht und merkte während ich aufwachte, das ich mit irgendjemanden sprach und mich amüsierte. Ich wachte auf und hatte ein ehrliches Lächeln auf dem Gesicht, wie ich es selten habe. Ich konnte mich an nichts erinnern. Als wenn ich manche Erfahrungen nicht mit hierher nehmen dürfte....
Heute morgen wache ich auf und mir fällt dann in der U-Bahn morgens ein, wie ich im Traum noch sagte: Achja, das ist jetzt wieder ein Klartraum, also los....und dann wieder keinerlei Erinnerung.
Ich bin einmal in der Nacht aufgewacht und merkte während ich aufwachte, das ich mit irgendjemanden sprach und mich amüsierte. Ich wachte auf und hatte ein ehrliches Lächeln auf dem Gesicht, wie ich es selten habe. Ich konnte mich an nichts erinnern. Als wenn ich manche Erfahrungen nicht mit hierher nehmen dürfte....
Früher ode später muss man Partei ergreifen, wenn man ein Mensch bleiben will.