Sobald ich mich ins Bett lege und mich auf ein Piepen im Ohr konzentriere, wird dieses Geräusch schon nach kurzer Zeit extrem laut. Kurz darauf in der Einschlafphase werden diese Geräusche noch lauter und zwar richtig extrem laut. So dass ich schon gar kein Beispiel mehr kenne, welches sich auch nur annähernd so laut anhören könnte. Nun kann ich diese Geräusche kontrollieren und kann sie noch weiter in die Höhe treiben weit übers Limit hinaus, sodass es mir vorkommt als würde mir gleich der Kopf platzen. Dann lasse ich es sein bzw. stoppe das Geräusch. Letztens habe ich sogar gedacht, in meinem Kopf wär was kaputt gegangen, weil es so ein knackendes Geräusch gab, als wär was abgebrochen.( Kann natürlich auch bloß ein weiteres halluziniertes Geräusch gewesen sein)
Desweiteren habe ich manchmal während der Nacht nach dem Klarträumen, Schmerzen an der Nase. An der Stelle wo die Nase zwischen den Augen liegt , ich glaub das ist die Nasenwurzel? Fühlt sich so an wie ein brennen auf der Haut.
Desweiteren habe ich manchmal während der Nacht nach dem Klarträumen, Schmerzen an der Nase. An der Stelle wo die Nase zwischen den Augen liegt , ich glaub das ist die Nasenwurzel? Fühlt sich so an wie ein brennen auf der Haut.
Manche Leute schlafen nur deswegen so gut, weil sie so langweilige Träume haben.