Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hallo» Möchte mich vorstellen

Hallo
26.10.2024, 17:50
[+] 2 User sagen Danke! N4hi4 für diesen Beitrag
Habe lange das luzide Träumen gelassen, das könnt ihr in meinen Bericht unter Nahia, so war ich damals angemeldet, hab aber mein Passwort vergessen.
Ich will hier wieder geradebiegen was ich verbogt hab, und das Loch das "Sie" in meinen Geistkörper gebort haben, wärend der Schlafparalyse wieder schließen. Denn Fremdenergien tretten dadurch in meinen Geist ein und ich suche eine Lösung.
RE: Hallo
26.10.2024, 18:29
[+] 1 User sagt Danke! ichbinmehr für diesen Beitrag
Hi N4hi4. Willkommen.

Zitat:Ich will hier wieder geradebiegen was ich verbogt hab, und das Loch das "Sie" in meinen Geistkörper gebort haben, wärend der Schlafparalyse wieder schließen. Denn Fremdenergien tretten dadurch in meinen Geist ein und ich suche eine Lösung.

Magst du erklären, was genau du damit meinst? Wie spürst du die Fremdenergien genau? Und was genau meinst du mit Loch im Geistkörper?
26.10.2024, 18:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2024, 18:39 von N4hi4.)
[+] 1 User sagt Danke! N4hi4 für diesen Beitrag
Während der Schlafparalyse haben Wesen, ich konnte sie nicht sehen, ein Loch in meinen Geistkörper, den Körper mit dem man beim WILDEN aus dem fleischlichen Körper herausgeht, gebort. Seit dem dringen Dämonen durch dieses Loch. Ich will das Loch wieder schließen.
26.10.2024, 19:42
[+] 1 User sagt Danke! Laura für diesen Beitrag
Hallo und willkommen zurück im Forum big

Zitat:Nahia, so war ich damals angemeldet, hab aber mein Passwort vergessen.

Möchtest du beide Accounts zusammenlegen? Ich müsste dazu wissen, welchen Nick du behalten willst.
Ansonsten würde ich den alten dann sperren, da Doppelaccounts im Forum gegen die Regeln sind.

Viele Grüße, Laura
Klarträumer sind Stehaufmännchen
Ich kann jedoch einen Menschen retten, nämlich mich.
(Klartraumforum)

26.10.2024, 20:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2024, 20:13 von N4hi4.)
[+] 1 User sagt Danke! N4hi4 für diesen Beitrag
Muss kurz überlegen...

Zusammenlegen, den neuen
26.10.2024, 20:31
[+] 1 User sagt Danke! Laura für diesen Beitrag
(26.10.2024, 20:04)N4hi4 schrieb: Muss kurz überlegen...

Zusammenlegen, den neuen

Ok, hab beide zusammengefügt. Dein neuer Nick ist der bleibende.
Klarträumer sind Stehaufmännchen
Ich kann jedoch einen Menschen retten, nämlich mich.
(Klartraumforum)

Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: