Ist ja auch richtig so. Bei MILD suchst Du die Dir naheliegendste Kategorie Traumzeichen heraus, was in Deinem Falle die widerkehrenden Orte Deiner Vergangenheit sind

Zitat:@Fallout:Letzte Nacht war ich zweimal auf, fand aber, dass ich viel zu traumtrunken war um kurz auf Tagbetrieb umzusteigen und mir eine neue Zahl zu suchen - also belasse ich es auch beim RC. Das ist mir sonst zu viel "Arbeit" nachts Big Grin
Zitat:ich hab so den Eindruck, dass manche Zahlen passender sind als andere, manche lösen mehr ein Taggefühl aus, andere ein Nachtklarheits-Gefühl, lässt sich aber nicht wiederholen, auch komisch. Da spielt wohl die Stimmung eine Rolle
(07.02.2010, 15:44)Laura schrieb: Rhetor kommt ins Zimmer. Er zieht mich an der Hand hoch, sagt er will mir was zeigen und führt mich in einen anderen Raum. Dort erklärt er mir, dass er mir jetzt beibringen wird, bessere Grafiken zu zeichnen. Er erklärt mir auch warum: „Wenn du gute Grafiken zeichnen kannst, wird es im Forum um Vieles besser werden."
(19.01.2014, 15:36)Zois schrieb: "immer wenn ich einen rc mache, erinnere ich mich daran, dass ich gerade die "tageszahl" gespeichert habe." finde ich leicht unklar. Soll man, wenn man einen Reality-Check macht, an die Zahl denken oder einen Reality-Check machen, wenn man an die Zahl denkt?
Zitat:Soll das vielleicht heißen, dass, immer wenn man seine ausgesuchte Zahl sieht/hört/liest/usw., man automatisch an Klarträume denkt und irgendwie so eine Verbindung mit der Zahl und dem Klarträumen aufbaut? Oder soll man wirklich Reality-Checks machen, wenn man "in Berührung" mit der Zahl kommt?
Zitat:Die Technik ist ziemlich interessant!