Wollte euch nur mal kurz von meinen letzten Tagen berichten.
Die mich schlaftechnisch nämlich ziemlich aufgerieben haben.
Das erste ungewöhnliche Schlafphänomen war eine Nacht in der ich nur im Halbschlaf für 6 Stunden in meinem Bett umherdümpelte. Begleitet war dies von rasenden Gedanken teils. Ich schiebe das mal aufs Fieber. Aber das war wirklich schon ziemlich uncool zum Schluss.
Die Nacht darauf fand ich dann auch bloß 3 Stunden Schlaf.
Nahm also meine Medizin und legte mich gen 22 Uhr ins Bett zum Schlafen.
Habe garnicht mitbekommen eingeschlafen zu sein, so erwache ich gefühlt zeitlos irgendwann und wusel verwirrt und verängstigt durch mein Zimmer.
Das war wirklich ein unheimliches Körpergefühl.
Was meint ihr, lag dies am leichten Fieber? Ich gehe eher davon aus, dass der Reizhustenstiller dafür verantwortlich ist.
Nun gut, hattet ihr vielleicht auch schon solche Erfahrungen?
An alle die sich auch gerade mit einer Grippe herumschlagen.
Gute Besserung!
Die mich schlaftechnisch nämlich ziemlich aufgerieben haben.
Das erste ungewöhnliche Schlafphänomen war eine Nacht in der ich nur im Halbschlaf für 6 Stunden in meinem Bett umherdümpelte. Begleitet war dies von rasenden Gedanken teils. Ich schiebe das mal aufs Fieber. Aber das war wirklich schon ziemlich uncool zum Schluss.
Die Nacht darauf fand ich dann auch bloß 3 Stunden Schlaf.
Nahm also meine Medizin und legte mich gen 22 Uhr ins Bett zum Schlafen.
Habe garnicht mitbekommen eingeschlafen zu sein, so erwache ich gefühlt zeitlos irgendwann und wusel verwirrt und verängstigt durch mein Zimmer.
Das war wirklich ein unheimliches Körpergefühl.
Was meint ihr, lag dies am leichten Fieber? Ich gehe eher davon aus, dass der Reizhustenstiller dafür verantwortlich ist.
Nun gut, hattet ihr vielleicht auch schon solche Erfahrungen?
An alle die sich auch gerade mit einer Grippe herumschlagen.
Gute Besserung!
"Ich werde Cream live sehen!" - "Du träumst wohl?"