Soo, Hallo ich bin neu hier in diesem Forum. Ich bin vor ca.2 Monaten auf das klarträumen gestoßen. Seit dem versuche ich es auch regelmäßig mit den Techniken die sich im Internet finden. Ich glaube das ich das mit der schlafparalyse schon raus habe. Ich spüre meinen Körper fast nicht mehr und kann ihn auch nicht mehr bewegen. Aber was ist dann? Ich bleibe wach ... es passiert nichts.
Noch zur Info ... ich höre während ich diese Übungen immer binaurale beats da ich sonst zu abgelenkt bin von normalen akustischen Einflüsse ...
Was könnte ich falsch machen?
Ich halte mich schön an die Anleitung.
Ich bin durch Zufall auf die Remee schlafmaske gestoßen und habe diese auch bestellt ... als Hilfe... ich hab zwar schon einiges gelesen aber hat jemand positive Erfahrungen damit gemacht?
Danke schonmal
Noch zur Info ... ich höre während ich diese Übungen immer binaurale beats da ich sonst zu abgelenkt bin von normalen akustischen Einflüsse ...
Was könnte ich falsch machen?
Ich halte mich schön an die Anleitung.
Ich bin durch Zufall auf die Remee schlafmaske gestoßen und habe diese auch bestellt ... als Hilfe... ich hab zwar schon einiges gelesen aber hat jemand positive Erfahrungen damit gemacht?
Danke schonmal