RE: Ich hätte da ein paar Fragen
04.05.2014, 13:44
Ich weiß nicht ob das jetz überhaupt noch irgendjemand liest aber heute Nacht ist wieder etwas "besonderes" passiert. Ich konnte lange nicht einschlafen obwohl ich körperlich müde war. Es kann sein,dass ich ein paar Hypnagoge Fetzen hatte,allerdings hab ich nicht sehr darauf geachtet bin auch schon mehrmals kurz eingeschlafen. Irgendwann hat dann mein Körper wieder einmal zu kribbeln begonnen und erst davon ist mein Bewusstsein wieder wach geworden. Was davor war,weiß ich nicht mehr jedenfalls habe ich keinen bewussten WILD versucht. Naja dann kribbelte es also und ich wusste:Aha,Traum. Als es aufgehört hat habe ich einen Nasen-RC gemacht,nur um ganz sicher zu sein. Wie erwartet konnte ich atmen. Das ist vielleicht ein irres Gefühl! Dann dachte ich ok wie komme ich jetz genau in einen Traum. Es hat sich total instabil angefühlt und ich bin nur dagelegen und hab gar nicht versucht aufzustehen oder sowas ich habe nur versucht etwas zu visualisieren wo ich hinkomme aber dann hat es wieder gekribbelt und ich habe schon erwartet,dass ich jetzt in der SP aufwache aber ich konnte mich mit Anstrengung bewegen. Nasen-RC gemacht:Hoppala,ich träume ja immer noch. Schon kribbelte es wieder und dann war ich wirklich wach. Ich finde es komisch,dass das immer von alleine passiert,ich es aber nicht schaffe,es absichtlich herbeizuführen. Fühlt sich so ein WILD an? Passiert da so etwas? Wie kann ich nächstes mal zu einer anderen Szene wechseln,ich mag das im Bett liegen nicht so besonders,das weiß ich nicht wie ich Licht machen soll

Ist es normal,dass sowas manchmal von allein passiert?