Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tod im Klartraum – Heilung und Transformation | Interview» Tattva-Vivaka-Talk mit Bartosz Werner

Tod im Klartraum – Heilung und Transformation | Interview
10.08.2024, 10:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2024, 10:33 von Bartosz Werner.)
[+] 4 User sagen Danke! Bartosz Werner für diesen Beitrag
In diesem Interview spreche ich mit dem Chefredaktuer Ronald Engert das Magazins Tattva Viveka über die transformative Kraft des transzendenten Träumens und die Bedeutung des Todes im Traum und teile meine persönlichen Erfahrungen und erkläre, wie bewusste Sterbeerlebnisse im Traum zu Heilung, innerem Frieden und spirituellem Erwachen führen. Hier der YT-Link

https://www.youtube.com/watch?v=YtuC-Yn8NcY&t=1065s

Das Interview deckt folgende Themen ab.

⇢ Die heilenden Kräfte und Auferstehungsphänomene, die durch den Tod im Traum freigesetzt werden

⇢ Praktische Tipps zur Traumheilung: Im Wasser ertrinken, Feuer in der Wohnung, Ekel überwinden, etc.

⇢ Die Rolle von Mentoren und spirituellen Führern im Traum

⇢ Beispiele und persönliche Erfahrungen aus meiner Traumarbeit

Über Kommentare & Feedback freue ich mich.

Euer Bartosz

PS: Und hier mein YT-Kanal mit weiteren Interviews & Vorträgen zum Tod im Klartraum von mir:
https://www.youtube.com/@transzendenter-traum
Bartosz Werner
---
»Transzendentes Träumen – Die abenteuerliche Reise zum Ursprung unseres Seins.«
Leseprobe auf der Webseite des Buches

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Interview-Reihe zu "Transzendentes Träumen" Bartosz Werner 2 579 30.09.2024, 19:38
Letzter Beitrag: Bartosz Werner
  Interview mit Bartosz Werner zum transzendenten Träumen entdeckt PSG 0 1.494 04.08.2020, 17:57
Letzter Beitrag: PSG
  Mit luziden Träumen spielen – DŌMU im Interview Pygar 0 2.086 12.03.2018, 09:49
Letzter Beitrag: Pygar
  Interview mit Jonathan Dilas ichbinmehr 0 3.084 31.08.2014, 18:37
Letzter Beitrag: ichbinmehr
  Daniel Erlacher im Interview zum Thema Klarträumen Magic 7 7.665 22.06.2011, 14:27
Letzter Beitrag: ImaginationMan
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: