Hallo ,ich bin hier neu im Forum und beschäftige mich auch erst seit ca.4 Tagen mit dem Klarträumen.Diese Nacht habe ich auch tatsächlich den RC mit der Nasenatmung gemacht.Ich habe dann auch festgestellt das es ein Traum ist...jedenfalls habe ich dies nur im Traum festgestellt.Also ich habe eigentlich nur geträumt das ich einen solchen Check possitiv durchführe aber es ist ein Traum geblieben.Ich errinnere mich sogar noch das ich zu umliegenden gesagt habe dass das alles nur ein luzider Traum sei und dann wurde es noch komischer ...im Traum wollte ich plötzlich nicht mehr das es ein KT sei,was es ja auch gar nicht war,und machte die Augen glaube ich zu und dann erinnerre ich mich nur noch leicht an folgende Träume.
Meine Frage ist nun warum konnte ich den RC durchführen und auch erkennen das es nur ein Traum ist aber trotzdem nicht in den Traum versetzt werden?
Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine und danke im Vorraus
Gruß Jörn
Meine Frage ist nun warum konnte ich den RC durchführen und auch erkennen das es nur ein Traum ist aber trotzdem nicht in den Traum versetzt werden?
Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine und danke im Vorraus
Gruß Jörn