Hallo alle zusammen,
ich bin seit einiger Zeit auf diesem Forum unterwegs und hab mich bis jetzt noch mit keinem Post beteiligt. Ich bin einmal zufällig luzide geworden nachdem ich vor einer halben ewigkeit "waking life" gesehen hatte. Aber nun ist mir etwas passiert, bzw hatte ich einen Traum mit ungeheurer intensität und hätte gerne dazu einen Kommentar von euch.
also zum traum oder zur vorgeschichte.
*Ich war letzten Monat auf einem tramp nach Portugal unterwegs und kam ganz gut weg. Bis ich auf der Raststätte von San Sebastiano gelandet bin und nicht weiter kam. Ich beschloss unter freiem Himmel zu schlafen weil es warm und trocken war. Die Wiese in der ich den Sonnenuntergang zwischen den Bergen beobachtete hatte ein wunderschönes Frühlingsgrün.
*Ich träumte von der Wiese auf der ich lag. Sie hatte eine matte sephir farbe. Und während ich rief: "Der Onkel und die Tanten sind tot,..." spürte ich eine unendliche Kraft in mir mit der ich einen Wind über die Wiese schickte. Ich ließ dieser Kraft den freien Lauf. Ich war überwältigt von dieser Kraft und gab mich ihr hin mit den Worten "...es lebe das Jetzt". Die Wiese verschwand in einem Wirbellsturm und ich war allein und umgeben von einem Meer aus weißem nichts.
Das wichtige für mich war diese enorme Macht die ich so intensiv gespürt hatte.
bunte grue$e
Nepomuk[font=Arial][size=small][color=#808000]