Haben viele von euch bestimmt schon im TV gesehn, Thorsten Havener den Gedankenleser, auf SAT1, Kerner, Raab etc. Hat immer die unglaublichsten Tricks auf Lager..Mal exemplarisch der Kaufhaustrick, hierbei sollte ein Proband einen Gegenstand von sich irgendwo in einem Kaufhaus verstecken und danach Havener zu diesem Gegenstand 'lotsen' indem er intensiv an die Route dachte, Havener hat dann hierbei ständing Fragen gestellt, ob es die Rolltreppe raufginge, etc und am Ende hat er den Gegenstand natürlich gefunden...sowas funktioniert soweit ich weiß mit sehr guter 'Mimikdeutung'. Dann hat der Kerl aber auch andere Tricks auf Lager: Bei Stefan Raab beispielsweise hat er Raab ein Bild malen lassen wobei Havener die Augen verbunden hatte, danach hat er das Bild 1:1 nachgemalt.. Einen ähnlichen Trick hat er an einer Uni gebracht, in der Anwesenheit einiger Medizin Studentinnen. Zunächst hat er sich auf eine Lige gelegt und hat nach einiger Zeit seinen Puls auf 0 (!) runterreguliert, was schonmal sehr stark nach Meditation roch wie ich fand. Dann sollte eine Studentin im Nebenraum ein Bild ihrer Wahl zeichnen. Nachdem Havener wieder 'wach' war, hat er auch dieses Bild nachgezeichnet....Dafür hab ich nur eine Erklärung gefunden, solange es kein billiger Trick war; nämlich die OOBE! Auf Wiki steht etwas von diesem Test:
-das dürfte uns Klarträumern ja bekannt sein...
Meint ihr, dass Thorsten Havener ein sehr erfahrener Mimikdeuter('Gedankenleser'), Hypnotiseur und OOBE- Experte ist?
Thorsten Havener im Web: www.thorstenhavener.com
Zitat:[...]Monroe führte auch einige Experimente unter Laborbedingungen gemeinsam mit dem Psychiater und Bewusstseinsforscher Charles Tart durch. Dabei konnte er in einem Fall Vorgänge im Nebenraum korrekt wiedergeben, war jedoch nicht imstande, eine dort angebrachte Versuchszahl zu lesen (dies gelang jedoch in einem Fall einem anderen Versuchssubjekt von Tart, einer jungen Frau). Das EKG zeigte während der behaupteten außerkörperlichen Erfahrung Monroes keine signifikanten Veränderungen, allerdings wurde ein deutlicher Blutdruckabfall gemessen, und das EEG zeichnete gleichzeitig typische Hirnströme für den Schlaf- und Wachzustand auf. Diesen Zustand, in dem laut Monroe „der Körper schläft, während der Geist wach ist“, nennt er „Focus 10“.[...]
-das dürfte uns Klarträumern ja bekannt sein...
Meint ihr, dass Thorsten Havener ein sehr erfahrener Mimikdeuter('Gedankenleser'), Hypnotiseur und OOBE- Experte ist?
Thorsten Havener im Web: www.thorstenhavener.com